Frage zur umrüstung eines Vectra A 2.0L 16V auf Turbo

Diskutiere Frage zur umrüstung eines Vectra A 2.0L 16V auf Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; guckst du.. weiß bloß nicht ob er dann noch die Bremsankerplatte von seinem nehmen kann, aber warum nicht...
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Am besten neue 5-Loch Radlagermodule kaufen, wie oben verlinkt. Bremsankerplatte, Bremsscheibe usw. vom Vectra A.

Kai

guckst du.. weiß bloß nicht ob er dann noch die Bremsankerplatte von seinem nehmen kann, aber warum nicht...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Astra G, Vectra A / B haben alle die gleichen Radlager/naben hinten in 5 Loch. Im Prinzip hat auch der Astra F die gleichen Radlager/naben, aber den gab es ja nie mit 5 Loch.

Wieso soll die komplette Ankerplatte mit gewechselt werden, wenn das Radlager kaputt ist?

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
nee nee, meinte nur das Nabengedöns.. da kann man nicht umpressen wie vorn und einfach neus Lager rein.. Ankerplatte bleibt.. aber weiß nicht wenn er ne das Nabengedöns wie sein Ebay-Link vom Vectra B nimmt ob die Ankerplatte passt.. aber warum nicht..

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hab doch einen Post vorher geschrieben, das die Radlager/naben Module beim Astra G, Zafira, Vectra A/B alle gleich sind.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
So sind jetzt kurz davor alles zukaufen zum umbau auf 5 Loch

Noch mal ne frage jetzt er will erst mal mit dem XE weiter fahren passen die Antriebeswellen in die 5 Loch narben oder sind die anders verzahnt???

MfG

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Würen auch die radnarben vom Calibra Turbo passen oder wirt das nix und man muss was umbauen????

MfG

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Calibra geht nicht. Calibra hat Einzelradaufhängung. Vectra hat Verbundlenkerachse. Das ist grundlegend anders.

Thema:

Frage zur umrüstung eines Vectra A 2.0L 16V auf Turbo

Frage zur umrüstung eines Vectra A 2.0L 16V auf Turbo - Ähnliche Themen

Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Heckblech Vectra A 4x4: Suche ein Heckblech fürn A Vectra. Scheinbar gibts ja Unterschiede zwischen Starrachse und den Einzelradaufhängungen. Brauch ein Reparaturblech...
Restaurarion Vectra A Turbo 4x4 immer wieder mal Fragen: Leider ist an meinem Vectra eine Komplettrestauration nötig geworden. Hierzu tauchen immer mal wieder paar Fragen auf und da hier ja viele fähige...
Vectra A Turbo: Bin auf der suche nach einem neuen Auto Möchte gerne wieder was älteres haben mal was, was mit interessieren könnte : - Vectra A Turbo gerne...
Oben