Frage zur Softwareabstimmung

Diskutiere Frage zur Softwareabstimmung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HI! Hab mal wieder ne Frage diesmal zum Tuning. Wenn ich mir als erstes nur Phase 1 hole (egal von wem) und danach vielleicht mit nem LLK...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Hab mal wieder ne Frage diesmal zum Tuning. Wenn ich mir als erstes nur Phase 1 hole (egal von wem) und danach vielleicht mit nem LLK witermache und mit anderen Ansaugrohren Dann ne Downpipe und 70 mm Auspuffanlge, muss ich jedesmal die Software anpassen oder kann ich die der Phase 1 lassen?

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Ach helft och einem blutigen Anfänger der sich im Frühjar einen Turbo kaufen möchte!

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Nein brauchst nix anpassen lassen.
Der Zustand des Motors verbessert sich ja du änderst ja nichts was eine Abstimmung bräuchte. Allerdings wird die Leistung dadurch auch nur ein bischen mehr sein. Warum wartest du nicht bis LLK drin ist und machst dann PH2 oder PH3 rein?

Oder nimmst Dampfrad und kannst dann hoch drehen wenn du LLK hast usw.

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mein Rat: Erst den LLK, dann erst Phase. Du wirst sehen dass dir der LLK allein schon eine Menge bringt, speziell im Sommer.

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Bei EDS sind doch Phase 1 + LLK = Phase 2 oder ist da die Software doch anders?
Wenn ich anfange in Etappen zu tunen ist es aber doch fürs gleiche Geld mehr Leistung wenn ich mit der Software anfange anstelle desLLK oder?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nein die PH2 hat eine ganz andere Software

das ist nur bei PO so

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Ah dann hatte ich es falsch verstanden.Aber EDS bietet doch bei aufrüstung von 1 auf 2 an nur den LLK zu bezahlen. Was ist PO haste mal ne Adresse? Kenne nur Vmax und EDS bisher

Thema:

Frage zur Softwareabstimmung

Frage zur Softwareabstimmung - Ähnliche Themen

A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z19dth Drallklapem ausbauen und andere Fragen.: Ich lasse grade nach nem Motorschaden selbigen wieder aufbauen. Kolben erstes Übermaß, Lager und Injektoren kommen neu. Da ich die Drallklapem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
Oben