frage zur leistung

Diskutiere frage zur leistung im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute hab mal eine frage...mein opel macht bei 200km/h den arsch zu woran kann das liegen...?fahre einen kadett E 2 liter turbo P 3.5...
T

turbohammer0_3

Punkte Reaktionen
0
hallo leute hab mal eine frage...mein opel macht bei 200km/h den arsch zu woran kann das liegen...?fahre einen kadett E 2 liter turbo P 3.5 turbolader serie.und zwar hört die sau bei 200 auf zu drücken,er zieht noch aber nich mehr wie vorher,und ich glaube er geht runter auf 0,5 bar ladedruck.bis 200 zieht er gut aber ab da...und so bin ich natürlich leichte beute,aber das will ich nich...antwort wäre nett.mfg alex

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
wenn er auf 0.5 runter geht dann ist die Ursache wohl eine Lambdaabschaltung ! Überprüfe deinen Benzindruck unter Volllast ! Gegebenenfalls Spritpumpe durch eine größere und Benzinfilter ersetzen !

D

DD

Guest
Oder Du hast Probleme mit Deinem Tank und der Strudeltopf wird auf der Autobahn bei Volllast leergesaugt. Aber erstmal Spritdruck messen.
Wenn der Fehler mit ner großen Benzinpumpe nicht behoben wurde, liegt es am Tank. Pumpe habe ich noch eine zum Verkauf, 110€ incl. Porto und Anschlussmaterial.

Gruß, Stephan

B

Bocke

Punkte Reaktionen
0
Habe es so ähnlich auch gehabt. Bei mir wars nur der Schlauch zum LMM. Hat sich zusammengezogen (... die Sau :lol: )

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
was würdet ihr bei ner EVO310 für ne Benzinpumpe fahren?

Thema:

frage zur leistung

frage zur leistung - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Astra Coupe Turbo zieht irgendwie nicht mehr richtig ...: Hallo, habe ein Astra Coupe mit Z20LET und auf LEH Lader umgebaut mit dazugehöriger Phase 1. Das Auto ging die ganze zeit richtig gut hab immer so...
Mit Neuem LEH-Lader weniger Leistung als vorher. Warum?: *Edit* Hallo, hab gestern mein z20let auf leh-lader umgebaut und heut über das ipf-system von eds die passende software drauf gespielt, es ist ne...
Oben