Frage zur hinteren Scheibe mit ABS beim Astra F

Diskutiere Frage zur hinteren Scheibe mit ABS beim Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe am Tigra Astra F Scheiben mit ABS verbaut hinten rechts gehts ABS aber nicht laut Tech2 was könnte es sein? Gelötet ist alles...
S

sonic69

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe am Tigra Astra F Scheiben mit ABS verbaut
hinten rechts gehts ABS aber nicht laut Tech2

was könnte es sein?
Gelötet ist alles
aufgemacht habe ich die "Trommel" also die Scheibe noch nicht...

Kommt man überhaupt an das ABS gedönse ran? Weil der Stecker sitzt ja in der Nabe

oder neue Nabe, neues Radlager kaufen?

Bin dankbar für jeden Tip

S

sonic69

Punkte Reaktionen
0
is das Problem denn halbwegs bekannt?
weil habe keine Lust 80€ für ne Nabe auszugeben und der Fehler meines ABS immernoch besteht

aso ist es dann emfehlenswert beide seiten neu zu machen?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Dann zähl doch erstmal die Zähne vorne und hinten ob die gleich sind ;)

Thema:

Frage zur hinteren Scheibe mit ABS beim Astra F

Frage zur hinteren Scheibe mit ABS beim Astra F - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben