Frage zur Beschleunigung EDS Phase1 beim ler im Caravan

Diskutiere Frage zur Beschleunigung EDS Phase1 beim ler im Caravan im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi!! Da ich einen astra caravan fahre mit dem ler motor und überlege mal bei EDS vorbei zu schaun woll ich gern fragen wie sich das tuning auf...
S

Streifenhase

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Da ich einen astra caravan fahre mit dem ler motor und überlege mal bei EDS vorbei zu schaun woll ich gern fragen wie sich das tuning auf die Beschleunigung auswirkt Serie sind ja 8,9s bis 100 angegeben und hat jemand erfahrung auf wieviel sich das nach dem tuning ca. verringert.

Vielen Dank

[web:b644811100]http://streifenhase.de[/web:b644811100]

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Also die genaue Zeit wird dir keiner sagen können
aber sei gewiss...

Der Unterschied gerade von Serie ist schon enorm!
Endgeschwindigkeit nimmt er kaum zu aber in der Beschleunigung geht einiges!

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht ob es irgendwie interessiert. Aber Ich habe eine Evo235. Und ein Kollege hatte sich einen Serien OPC Zafira geliehen. Aus dem ersten gang bis 100 hatte ich etwas vorsprung, aber im Durchzug..... da hatte er das Gefühl das er steht! Ich glaub so von ca. 80 km/h bis 180 oder so waren es mind.10 bis 20 Wagenlängen.....

Ich wollte damit nur sagen das es schon ein unterschied macht ob man Serie fährt oder eine kleine Ausbaustufe.

Gruß Markus

F

FB66Turbo

Guest
Von 0-100km/h wird es sich der Leistung unterschied auch bemerkbar machen, aber aus dem fahrt wie oben beschrieben wird, wirst du den unterschied richtig erkennen. Würde dir nur empfehlen es zu machen, weil sich für den fahrspass unterschied richtig lohnt 8)

MfG

Thema:

Frage zur Beschleunigung EDS Phase1 beim ler im Caravan

Frage zur Beschleunigung EDS Phase1 beim ler im Caravan - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Oben