Frage zur Beschaffung Eurer Antriebswellen und Haltbarkeit

Diskutiere Frage zur Beschaffung Eurer Antriebswellen und Haltbarkeit im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal nachfragen wie lange Eure Wellen bzw. Gelenke halten? Wo bekommt Ihr Euren Ersatz her? Bei Opel kann man Sie ja mit Gold...
D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wollte mal nachfragen wie lange Eure Wellen bzw. Gelenke halten?
Wo bekommt Ihr Euren Ersatz her?
Bei Opel kann man Sie ja mit Gold aufwiegen.
Was bezahlt Ihr dafür ?

Gruß
Dennis

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe bei meinen Vectra´s noch nie Antrieb oder die Gelenke tauschen müssen! :roll:

Vorher beim XE nie und nun beim Let auch nicht! Wundere mich selber auch schon! :roll:

gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Kommt ganz drauf an wie mann fährt!Wenn mann in einer tour die Reifen drehen lässt geb ich den Wellen eine Saison vielleicht auch zwei.
Bei Opel!! Da bezahlt man leider gottes ein Arm und 'n Bein.
Ich schlachte mir ab und zu ein paar Auto's und leg sie mir bei seite.Oder schau bei Ebay.Da hab ich auch schon mal welche für 10eur bekommen.
MfG Alex

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Hi Eric,
es geht mir dadrum ich habe jetzt ne Quelle aufgetan wo ich für jede Seite in Erstausrüster Quali. mit 2 Jahren Garantie nur 149 Euro bezahle. Auch die Rechte Seite, die es ja eigentlich nur bei Opel gibt. (2teilige)

Falls jemand interesse an dem Verkäufer hat kann sich gerne bei mir melden, ich gebe sie gerne weiter.
An die Mods ich Verkaufe hier Nichts.

Ich habe zwar von jeder Seite 6 Wellen da liegen, aber alle mit wenig bis sehr viel Spiel.
Deshalb gönne ich mir neue.
Was meint Ihr ? Günstig ??

Gruß
dennis

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab jetzt keine Vorstellung was sowas Neu bei Opel oder im Zubehör kostet! Aber hört sich nicht schlecht an der Preis! Schreib mir mal Bitte per PN! :wink:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Also ich kauf die so zwischen 80-90€!

Halten mal länger mal kürzer! Hab in drei Jahren alle einmal durchtauschen müssen und eins zweimal!

Thema:

Frage zur Beschaffung Eurer Antriebswellen und Haltbarkeit

Frage zur Beschaffung Eurer Antriebswellen und Haltbarkeit - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Eingang Wärmetauscher: Hallo Zusammen, lange her das ich das letzt Mal ne Frage ans Forum hatte 😅. Hab mir für die kalte Jahreszeit nen Thermo Teufel bestellt um das...
Oben