Frage zur 2000er Front

Diskutiere Frage zur 2000er Front im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich bin jetzt soweit, um mich von meiner GFK/ABS Verspilerung vom Vectra zu trennen, um jetzt ne schöne alte 2000er Verspoilerung dran zu machen...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ich bin jetzt soweit, um mich von meiner GFK/ABS Verspilerung vom Vectra zu trennen, um jetzt ne schöne alte 2000er Verspoilerung dran zu machen.

ich hab jetzt einige 2000er Fronten gesehen die so eine art Lippe dran haben(siehe bild) wo bekommt man die her??

vectra_mario

vectra_mario

Punkte Reaktionen
0
hi,

kann dir zwar nich sagen von was diese lippe is aber vom renault laguna oder espace sieht auch sehr schick aus

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
wie ist da die Passgenauigkeit??

oder beeser gesagt, wie groß ist der Aufwand die anzupassen?

vectra_mario

vectra_mario

Punkte Reaktionen
0
von der grundform passt sie super nur die enden musst du jeweils etwas kürzen aber ansonsten sehr dezent und schick und grad jetzt findest du auf jedem schrottplatz paar lagunas

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ok, dann weiß ich erst mal mehr :D

Hat hier jemand im Forum die 2000er Front verbaut, mit großem LLK und keinem Renngitter vorne drin.

Würd ich nämlich mal gerne sehen, da ich nicht meinen Vmax Schriftzug auf dem LLK verdecken will :?

S

St.Claus

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auf meinem Vectra 2000 auch die Lippe drauf, hab nix weggeschnitten, hat so schon super gepasst, und dann einfach mit ner Menge Schrauben festschrauben dass sie schön anliegt ;)

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
sieht aus wie ne laguna lippe von einem ohne klima

mfg maik

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auf meinem Vectra 2000 auch die Lippe drauf, hab nix weggeschnitten, hat so schon super gepasst, und dann einfach mit ner Menge Schrauben festschrauben dass sie schön anliegt ;)

ich hab bis jetzt nur die lippe mit lufteinlässen gefunden....... :x

such aber die ohne lufteinlässen

Thema:

Frage zur 2000er Front

Frage zur 2000er Front - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Vectra A Turbo Beifahrertüre austauschen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lackieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
F23 Getriebe nach Überholung Synchronring 2 Gang schon wieder gebrochen!: Hallo und Servus Allen miteinander ,mein Name ist Tobi und komme aus den schönen bayrischen Wald. Ich brauche eure Hilfe und eure Erfahrungen...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben