Frage zum Vectra C20Xe Kabelbaum

Diskutiere Frage zum Vectra C20Xe Kabelbaum im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin Hab mir heut nen C20XE Kabelbaum vom Vectra eingebaut. Mir fehlen nun irgendwie Leerlaufsteller und Klopfsensor, also die Stecker dafür, ich...
G

Guest

Guest
Moin

Hab mir heut nen C20XE Kabelbaum vom Vectra eingebaut.
Mir fehlen nun irgendwie Leerlaufsteller und Klopfsensor, also die Stecker dafür, ich habe nur einen 5poligen Stecker über, son flacher breiter wie beim Corsa Scheibenwischmotor ist.
Kommt da noch was dran oder wie funktioniert das?

Danke

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also die Stecker bekommst beim Anderl.

Ist der 5polige Stecker oben am Kabelbaum der Einspritzleiste mit dran, wo auch die Masse etc mit angeschlossen ist?

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir sicher du meinst den Stecker im Bild.
Du liegst richtig da gibts noch einen kleinen Kabelsatz.
Gegenstecker für den ZFW5-2.

Gegenstecker heisst ZFM5-2.

Gruß
xakire83

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Du hast wohl einen Kadett Kabelbaum gehabt. Bei diesem hast du einen extra Kabelbaum für LLR, Klopfsensor und Öldruckgeber. Und wird über den Stecker mit dem Motorkabelbaum verbunden. Beim Vectra/Calibra ist das alles integriert ohne die Steckverbindung.

Gruß Andy

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
@V2000
Stimmt so nicht. Kommt auf das Fahrzeug und Modelljahr an.
Es gibt definitiv Vectra A C20XE mit geteilten Motorkabelsatz.
Überleg mal: Woher glaubst Du hab ich das Bild her das ich mitgeschickt habe? :?:
Das Bild stammt definitiv aus einer Kabelsatzzeichnung desa Vectra A C20XE.
Wenn Du mir nicht glaubst frag mal Nitro wenn der nachmißt (vom Ende des Steckers bis zum Kabelkanal der Einspritzleiste wird er sicher feststellen das er das Maß hat das auf dem Bildchen verszeichnet ist (360mm +/- 10 mm Toleranz).
Glaub mir ich versteh was davon.

Gruß
xakire83

PS.: der Calibra Motorsatz vom C20LET hat auch den 5 poligen Stecker drauf.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Asche auf mein Haupt! Ist genau andersrum :oops: Hab vorhins einen Kadett Motorkabelbaum in nen Corsa gebaut und da dachte ich mir oh da haste vorhins mist geschrieben. Bei meinem Vectra Motor ist das geteilt. Da hängt das im Kabelbaum beim Anlasser drin. Beim Kadett hängt im Anlasserkabelbaum die Lima und Öldruckgeber. So wars. Ob das nun noch Modelljahrabhängig und wieder woanders anders ist weiß ich nicht.

Gruß Andy

G

Guest

Guest
n kadettbaum hab ich ja hier, der wird zusammen gesteckt, aber beim vectra sollte es ja eigentlich nicht sein, genauso wie die kabel nicht mehr extra zurückk geführt werden müssen, da sieschon liegene ;)

ag.27

ag.27

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab einen hier vom Kadett (die Stecker fest) und einen vom Calibra (poliger Stecker). Hatte noch einen vom Kadett und da wars genauso.

Wo Hat der Kadett Kabelbaum eigentlich den Stecker für den Temp. Sensor Thermostat?

Thema:

Frage zum Vectra C20Xe Kabelbaum

Frage zum Vectra C20Xe Kabelbaum - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Kein Zündfunke nach Motorumbau c20xe, 2.5Moin moin allerseits, hier mal die Ausgangsl: Moin moin allerseits, habe das Forum nach ähnlicher Sache durchsucht aber die dort gezeigten Fotos sind wohl abgelaufen und können nicht mehr...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Oben