Frage zum Staudruck

Diskutiere Frage zum Staudruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Das wäre der grösste Fehler, den du machen kannst. Die Abgase stauen sich dann doch im gesamten Endtopf und müssen trotzdem durch das kleine...
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Das wäre der grösste Fehler, den du machen kannst. Die Abgase stauen sich dann doch im gesamten Endtopf und müssen trotzdem durch das kleine Endrohr. Zudem sind die Verwirbelungen riesig!!! Baue dir doch eine Anlage mit den Komponenten von Jetex. Die hört sich richtig gut an!!!

Jann

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Wo bitte seht ihr bei Jetex günstige Duplexanlagen??? :shock: *such*

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Wer hat was von günstigen Dupleyanlagen gesagt??? :shock: :lol:

Also, nochmal. EIne Duplex-Anlage ist in ihrer normalen Bauform, wie sie von allen Firmen gebaut wird nie gut für einen Turbo!!! Wenn du eine Duplex haben willst musst du mit zwei einzelnen Endschalldämpfern arbeiten. Den Rest musst du dir mal selber überlegen, man kann mehrre Sachen ausprobieren....

TurboOmega

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
naja aber 2 ESD untern Cali zu bekommen dürfte zwecks Platz (Tank und Reserveradmulde) so ziemlich unmöglich sein :roll:

Trotzdem danke für eure zahlreichen Infos! :!:

Thema:

Frage zum Staudruck

Frage zum Staudruck - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra GSi 16V Teile und vieles mehr!: Grüßt euch, habe Mittwoch meinen GSi 16V geholt.... da ich für den LET Umbau schon alle Teile vorzeitig gekauft habe, sind nun einige übrig -...
Oben