Frage zum Ford Focus RS

Diskutiere Frage zum Ford Focus RS im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Abgesehen davon das der 5 Zylinder sich einfach göttlich anhört. Kein Vergleich zum Krüppel 4 Zylinder.
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Abgesehen davon das der 5 Zylinder sich einfach göttlich anhört. Kein Vergleich zum Krüppel 4 Zylinder.

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Sind das nicht 5-Zylinder Volvo-Motoren?

Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
Japp... Deshalb wirds die in zukünftigen RS auch nicht mehr geben :(

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Geht wieder zurück zum 4Zylinder oder?
Schade weil vom klang gehts nicht viel besser

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Sind das eigentlich auch Direkteinspritzer mit dem Hochdruckpumpen-Gedöns wie bei den neuen Audi-5-Zylindern?

Thema:

Frage zum Ford Focus RS

Frage zum Ford Focus RS - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Zafira b opc Benzindruck: Hallo Leute, Ich stell mich erstmal vor. Bin Martin 28 Jahre jung und fahre ein Zafira b opc (Serien Software) Ich bin schon ne weile im Forum...
Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
Oben