Frage zum Dampfradschalter EDS Phase 3, 3,5 usw.

Diskutiere Frage zum Dampfradschalter EDS Phase 3, 3,5 usw. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich brauche für meine P3,5 einen Dampfradschalter, von EDS kam folgendes: Hallo, Der Schalter kostet 25 EUR + 7 EUR Paket DHL . Die Sache hat...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche für meine P3,5 einen Dampfradschalter, von EDS kam folgendes:

Hallo,

Der Schalter kostet 25 EUR + 7 EUR Paket DHL . Die Sache hat nur einen Haken Lager ist leer und es gibt keinen Liefertermin.

Mit freundlichem Gruß

D. Wüller

EDS Fahrzeugtechnik GmbH
Zechenstr.19
45772 Marl
Tel. +49(0)2365 203-999
mailto:[email protected]
http://www.eds-motorsport.de

Ich habe hier auch schon in der Suche gepostet dass ich einen suche, bisher aber ohne Erfolg. Jetzt habe ich mich gefragt ob es nicht alternative Schalter gibt die man nehmen könnte, hat das mal jemand gemacht oder getestet? Sprich nen anderen 5-Stufen Schalter nehmen und den entsprechend zurechtlöten? Bezieht EDS diese womöglich auch wo anders? Ich brauch einfach so einen Schalter und vielleicht lässt sich da was anderweitig machen.. :cry:

Danke und Gruß,
Thomas

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
kannst ein stufenpoti nehmen ...funktioniert zu 100% genau so

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Und genau das ist das Problem, ich hab von der ganzen Elektrosache keine Ahnung, bin IT-ler und geb lieber paar Euro mehr aus und hab dann nen einbaufertigen Schalter wie dass ich da was messen/löten muss wo mir ohnehin das richtige Equipment zu fehlt. :oops: Kennst du jmd. der sowas kann? Wohnst ja praktisch um die Ecke.. :)

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
kannst selber machen brauchst kein spezi dazu ... :)
sind bloss 3 kabel

hasst pn

Thema:

Frage zum Dampfradschalter EDS Phase 3, 3,5 usw.

Frage zum Dampfradschalter EDS Phase 3, 3,5 usw. - Ähnliche Themen

45772 Marl | EDS-Fahrzeugtechnik GmbH: Adresse: EDS-Fahrzeugtechnik GmbH Zechenstraße 19 45772 Marl Geschäftsführer: Arno Schindler & Dirk Wüller Telefon: +49 (23 65) 20 39 99...
EDS - Z19DTH PHASE-1/2 MIT TÜV-Gutachten !: Guten Tag ! Folgende Leistungstteigerungssysteme sind AB SOFORT mit einem EURO-4 TÜV-Gutachten erhältlich : EDS-Z19DTH Phase-1...
Oben