EDS Phase 3,5 - gibt es noch diesen -Racing-Schalter- ?
http://www.eds-motorsport.de/_eds_/.../Anleitung_Einbau-Dampfrad-V4Plus-Deutsch.pdf
Seite 4:
[highlight=yellow:fd54fb36f8]FRAGE : Was hat es mit dem „RACING“- Schalter auf sich ?
Ganz einfach, durch einen weiteren Umschalter, der mit einem kompletten
Kabelbaum geliefert wird, kann zu jeder Zeit die volle Motorleistung,
unabhängig von der Einstellung des Sollwertschalters, aktiviert werden!
Sinnvoller Einsatz ist z.B eine einstellbare Leistungsbegrenzung beim
Frontantriebsfahrzeug für die ersten Gänge, dort kann man individuell die
maximale Vortriebsleistung einstellen und dann mit einem schnellen
Tastendruck die volle Motorleistung bereitstellen. Diese Funktion hat sich
bei Beschleunigungsrennen bewährt, die Überlegenheit im Vortrieb
gegenüber einer nicht justierbaren Leistungssteigerung , bei der die Räder
im ersten Gang hilflos durchdrehen, ist enorm![/highlight:fd54fb36f8]
Gibt es den noch bzw. kann man sich da selber was basteln? Weiß einer wie das gelöst wird? Dann würde ich immer Stufe 1 am Dampfrad fahren zwecks Traktion und bei Bedarf das Knöpfle am Lenkrad drücken und muss dann nicht immer am Dampfradschalter drehen wie doof.
