Zum problem:
Also meine Dose hab ich schon paar mal leicht nachgestellt und der OB liegt schon höher als er soll ca 1,4Bar anstatt 1,3 ist die Dose von Klasen-Motors.Die Steuerleitung zum Ladedruckregelventil sind erneuert. das Ventil hab ich auch mal getauscht.Die gesammte Verrohrung hab ich mit 1,5cm Schellen verschellt.Samco Ansaug Schlauch hab ich auch drinnen.
Genügend Benzindruck ist auch da.Hab mal den schlauch an der Dose abgemacht bei 1,8Bar hab ich Angst bekommen und bin vom Gas gegangen.Merkwürdig ist das bei Serienleistung bei Vollast kurz die MKL kommt dann aber sofort wieder ausgeht,bei Phase passiert das aber nie.
Tankentlüftungsventil ist Tod von daher kann da auch nicht entweischen.
Zur Messung:
Der Block hat nur knapp 80TKM Runter und wurde so weit von mir überholt bis auf Kolben und Pleul.Lader Ist Kompl Neu Überholt, und den Kopf haben wir selber Dezent bearbeitet die Einlass Känäle geweitet und angeraut anstatt poliert. Und dort Wo der Kanal zu den Ventilen getrennt wird haben wir den Steg Messerscharf geschliffen.
(Laut Vorbesitzer des Kopfs war dieser schonmal leicht bearbeitet worden,aber was genau k.a)
Ventile selbst neu eingeschliffen und halt Dichtung und Hydros Neu.Der Kopf war vorher auf nen Sauger und 1,6mm geplant daher fahr ich 3 Z Dichtung (Hält aber gut).Z-Düsen sind auch drinnen.
Ansonsten nur noch XE Einlass.Und Bailey Poppi
Der Riesen Ventilator hat beim Prüfstan direkt auf den gr. LKK gehalten.Nummernschild hatte ich abgemacht damit er volle breitseite bekommt.
Ich kann dir nicht wirklich sagen warum der mit p2 so gut geht.
Aber die Messung ist O.K Wir haben ja Vergleischmessung gemacht auch an anderen Lets.Wenn der Prüfstand falsch laufen sollte dann hätten die anderen Lets auch weit über ihrer angegeben Leistung haben müssen war aber nicht der Fall.
Der Prüfstand ist Nagelneu wurde erst von paar Monaten Neu Montiert
http://www.geparts.de/leistungen/pruefstand.htm
Wir haben auch schon vorher bemerkt das mein Kaddi recht gut läuft, Hier fahren andere Let Kadetts mit p3 rum und ich steh den mit p2 in nichts nach.Ich bin mit denen gleich auf.
Ich würde ja gerne mal auf den EDS Prüfstand aber das ist von Berlin so weit weg.Da kostet mich der Spaß dann 250€ mit Sprit.
Ich versuch mal das Video von der Messung abzuladen dann kannst mal Hören wie die Mantzel klint, nach meiner meinung genau wie es sein sollte.Bei Teillast hört man wenig und wenn man Feuer gibt hört wie hinten jede menge Druck rauskommt ohne dabei zu Pfeifen oder Fauchen