Frage zu scharfen Nockenwellen

Diskutiere Frage zu scharfen Nockenwellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann man diese Wellen in einen Serien-Motor fahren? Sind die zu empfehlen oder doch Risse Dbilas usw.? Wieviel liegt der Wert ca. von gebrauchten...
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Würde dann doch lieber zu dbilas oder Risse ins Regal greifen da weist du was du hast!!!!!

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Also ich würde die nicht kaufen. Kent cams,Dbilas,Risse sind tadelslos zu empfehlen. Was du auch kaufen kannst sind newman cams gibt es auch bei ebay und der eine hänler verkauft die für 409 euro.

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
regrinded blablabla, also umgeschliffene serienwellen. gibts afaik bei vmax am günstigsten! (muss man immer mit plättchen fahren)

opeldrivers29

opeldrivers29

Punkte Reaktionen
0
also ich fahre umgeschliffene serienwellen mit plättchen!
272 und274 grad auslass 1,98hub im ot und11,2mm ventilhub
und ich muss sagen das ich noch keine probleme hatte mit den wellen,und von der leistung einfach genial das ding schiebt brutal!!!!!

ps:hab gruppe a auspuff
und noch ne kopfbearbeitung

Thema:

Frage zu scharfen Nockenwellen

Frage zu scharfen Nockenwellen - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben