Frage zu neuen Opel Astra OPC

Diskutiere Frage zu neuen Opel Astra OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, wer hat denn schon den neuen Opel Astra OPC und kann mir da etwas drüber erzählen?! Bin am überlegen mir einen zu holen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

wer hat denn schon den neuen Opel Astra OPC und kann mir da etwas drüber erzählen?! Bin am überlegen mir einen zu holen.

Wie sieht es mit Verbrauch aus, Versicherung oder allgemein.

Was gibt es für Tuningmöglichkeiten? Hab bis jetzt nur den Chip bei EDS gefunden, der aber sehr vielversprechend ist :D 312PS und 480NM ist schon eine Ansage.....

Was kann man da noch alles machen?

Danke, Tom

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
suche nutzen!!!! :idea:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu neuen Opel Astra OPC

Frage zu neuen Opel Astra OPC - Ähnliche Themen

Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Oben