Frage zu MV6 6 Funken Zündspule

Diskutiere Frage zu MV6 6 Funken Zündspule im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; braucht die MV6 Zündspule noch eine externe Zündendstufe oder ist die schon mit drin? will jetzt langsam meine Zündung anfangen und hab null Plan...
Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
braucht die MV6 Zündspule noch eine externe Zündendstufe oder ist die schon mit drin?

will jetzt langsam meine Zündung anfangen und hab null Plan von den Coil Packs :?

Gruß Thomas

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
bist du dir da ganz sicher?
ich bekomme immernoch gegenteilige Aussagen dazu.
der eine sagt die haben keine Endstufe drin die anderen sagen die haben die Endstufen.

Gruß Thomas

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
der MV6 Omega B hat an der Zündspule nur 4 kabel einmal + und 3 mal masse über das MSG

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Beim C25XE ist noch ein extra Zündmodul denke das der Omega das auch hat!

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
hab mir jetzt das zweite Zündspulen-Pack gekauft.

kann jemand die Pinbelegung bestätigen?

Pin 1==> Zyl. 2&5
Pin 2==> Zyl. 3&6
Pin 3==> Zyl. 1&4
Pin 4==> Masse

Danke

Gruß Thomas

Thema:

Frage zu MV6 6 Funken Zündspule

Frage zu MV6 6 Funken Zündspule - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Bremsenproblem 16V: Hallo Hab da ein kleines Problem, wo ich euren Rat bräuchte. Hab ein Astra GSI 16V mit dementsprechender Bremsanlage. Also war gestern bisschen...
Oben