Frage zu Motorblock und Bohren /Hohnen

Diskutiere Frage zu Motorblock und Bohren /Hohnen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus! wenn nach nem Kolbenfresser noch Alurückstände in der Lauffläche kleben, kann man den Block trotzdem noch aufbohren und hihnen oder ist...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Servus!
wenn nach nem Kolbenfresser noch Alurückstände in der Lauffläche kleben, kann man den Block trotzdem noch aufbohren und hihnen oder ist der dann beschädigt? Es sind nur Anhaftungen. Keine Risse etc.
Gruß D

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist kein Problem, nimm die zweite Repstufe und fertig.

Gruß Stefan

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Repstufe????
Meinst auf 86,50 aufbohren?
Wäre bei einem CletBlock. Ist der dann noch Haltbar bei angepeilten 350 PS?
Beim Zletblock sollte man bei diesen Leistungen ja nur das erste Übermaß nehmen...

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Genau. Wenn es von den Beschädigungen her reicht, nimm Reparaturstufe eins wenn Du meinst.
Zwei ist aber genauso standfest , es sei denn es ist der 18xe Block aufgebohrt, dann würde ich nicht mehr als 86,00 bohren.

Gruß Stefan

Thema:

Frage zu Motorblock und Bohren /Hohnen

Frage zu Motorblock und Bohren /Hohnen - Ähnliche Themen

X22XER: Hallo, ich hab mir einen X22XER Motor gebaut. Block war ursprünglich ein Y22XE. Ich hab den bohren/hohnen lassen auf 86,25 und Stahlpleuel mit...
20XE Motorblock nicht C20XE: Moin! Ich hab mir nen (vermeintlichen) C20Xe gekauft, und der Block hat die Nummer 20XE eingeschlagen- das C wurde nicht entfernt...
Spiess C20XE Infos: Servus Leute, ich suche wie ein Blöder, hier im Forum gab es mal Informationen, wie Spiess die damaligen C20XE Blöcke bearbeitete. Es ging dabei...
Kann man 1,8er Block f. C20LET nehmen?: Hallo kann man den Block vom zb. C18XE zum Block C20LET machen wg.der 86,00mm Bohrung? Ich frage weil mein Block ja kaputt ist und ich aber neue...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben