Frage zu Girling Sättel

Diskutiere Frage zu Girling Sättel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sind die Girling Sättel auch im Omege / senator 2,6 150 Ps verbaut worden oder sind das andere sättel ?
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Sind die Girling Sättel auch im Omege / senator 2,6 150 Ps verbaut worden oder sind das andere sättel ?

Thema:

Frage zu Girling Sättel

Frage zu Girling Sättel - Ähnliche Themen

Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Oben