Frage zu Gelenken der Firma Ruville

Diskutiere Frage zu Gelenken der Firma Ruville im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, Ich will meinem Cali an den vorderen Antriebswellen neue Gelenke gönnen. Nach ein bißchen Suchen hab ich jetzt ein günstiges Angebot gefunden...
Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich will meinem Cali an den vorderen Antriebswellen neue Gelenke gönnen.
Nach ein bißchen Suchen hab ich jetzt ein günstiges Angebot gefunden mit Gelenken der Firma "Ruville", damit hab ich aber absolut keine Erfahrungen :roll: .

Jetzt meine Frage: Hat schon jemand von euch diese Gelenke verbaut und taugen die was, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen :?:

Gruß Thomas

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Wo gibts die denn und wie hoch ist der Preisvorteil?
Hab noch nie was gehört von denen?!?

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Die Dinger kannst du bedenkenlos kaufen! Ich habe die auch im Programm und hatte noch nie Ärger damit!
gruss wuffcali

Thema:

Frage zu Gelenken der Firma Ruville

Frage zu Gelenken der Firma Ruville - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
massenweise Calibra-T c20let u. Astra-F c20xe Teile: hi Ich muss jetzt mal endlich mein Lager räumen und platz für was neues schaffen. einfach die Liste mal durchlesen , evtl. kann ja jemand was...
Frage zur Antriebswelle: HE LEUTE Hab da ein kleines Problem mit meinen Coupe, also hab schon seit geraumer zeit ein klackern an der Vorderachse linke Seite was immer...
2-säulen hebebühne.Erfahrungen gesucht?: hi, brauch dringend ne 2-säulen bühne, weil hab kein Bock mehr Motoren zu wechseln ohne Bühne. Problem ist: kann mir keine "Nußbaum" oder "Zippo"...
Oben