Frage zu einem HBZ von BMW?

Diskutiere Frage zu einem HBZ von BMW? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen HBZ von BMW gefunden der 2 Abgänge hat also für ABS und noch zusätzlich 2 Gewinde wo Sensoren drinstecken. Diese Ausführung...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen HBZ von BMW gefunden der 2 Abgänge hat also für ABS und noch zusätzlich 2 Gewinde wo Sensoren drinstecken. Diese Ausführung soll für DSC Fahrzeuge sein. Mich würde mal interessieren was da gemessen wird. Meint ihr da wird der Bremsdruck gemessen oder evtl. eine Beeinflussung dessen vorgenommen.

Thema:

Frage zu einem HBZ von BMW?

Frage zu einem HBZ von BMW? - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben