Frage zu den Hinteren Federn Kw gewinde astra f

Diskutiere Frage zu den Hinteren Federn Kw gewinde astra f im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Habe in einem schlachtfahrzeug ein kw gewinde v2 für astra f verbaut. Komischerweise sind die federn hinter rot und als Kennung...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Habe in einem schlachtfahrzeug ein kw gewinde v2 für astra f verbaut. Komischerweise sind die federn hinter rot und als Kennung steht FK 30.... drauf. Im gutachten steht das die federn gelb sein sollen. Ist aber ein altes gutachten und eine andere Kennung steht drauf. Habe erfahren das heute im astra f auch rote federn von kw verbaut werden. Meine frage ist was auf den federn stehen muss und welche Farbe die federn nun wirklich haben. Und wenn Sie heute rot sind was dann drauf steht.

Mfg

• Frage zu den Hinteren Federn Kw gewinde astra f

Anzeige

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ich kenne das nur so das die Federn von KW gelb sind nichts anderes. Ansonsten kannst du dir doch das Gutachten runter laden bei KW für lau dann weisst du den aufdruck. Ich keine OP und dann zahlen...

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo danke für den hinweis auf das gutachten! Problem ist nur das das Gutachten im Netz gar nicht mit meinem übereinstimmt! Daran sieht man das sich einiges geändert hat! Zudem steht im den neuen gutachten auch nicht die farbe der federn drin leider! Also weiter meine frage! Ob in dem heutigen Fahrwerk rote federn für die hinterachse verbaut wurden!

mfg

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
nein gelbe. Die Federn haben eine 4 stellige Nummer.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ich wage zu bezweifeln das es die dazu gehörigen sind. Ich hab meine federn 2010 dazu gekauft beim kauf waren hinten auch keine KW dabei. Frag da doch mal nach das ist doch nicht so schwer.

Thema:

Frage zu den Hinteren Federn Kw gewinde astra f

Frage zu den Hinteren Federn Kw gewinde astra f - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Passen Federn vom Astra G und die Aufnahme vom Calibra ?: Mahlzeit Meine frage steht eigentlich schon oben. Speziell geht es um Gewindeklötze, die für einen Astra G sind. Ich bräuchte für meine...
Oben