Frage zu C20XE M2.8 zahnriementrieb

Diskutiere Frage zu C20XE M2.8 zahnriementrieb im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bei der M2.8 gibt es 2 Umlenkrollen mit unterschiedlichem Durchmesser! Ich müste wissen ob die Umlenkrolle zwischen WaPu und spannrolle die...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei der M2.8 gibt es 2 Umlenkrollen mit unterschiedlichem Durchmesser! Ich müste wissen ob die Umlenkrolle zwischen WaPu und spannrolle die kleinere oder die grössere ist!

BlueCorsa

• Frage zu C20XE M2.8 zahnriementrieb

Anzeige

Thema:

Frage zu C20XE M2.8 zahnriementrieb

Frage zu C20XE M2.8 zahnriementrieb - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Zahnriemensatz C20xe/let bis Nr. (NML) nur noch wenige orig.INA: Der Zahnriemensatz bis Motornr. ist nirgends mehr lieferbar da die Umlenk-/Spannrollen von INA nicht mehr produziert werden. Ich habe noch 2...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Oben