A
Alex241182
Hallo,
habe bei meinem Calibra Turbo mit Phase 4 Motor eine große Kraftstoffpumpe von Pierburg verbaut. Jedes mal wenn ich das Auto so drei Wochen stehen lasse und ihn Starte. Tropft er hinten rechts am Seitenschweller an der Kraftstoffleitung da wo die Schelle sitzt. Nach einer kleinen Runde ist es wieder Dicht und hält wieder eine Weile. Habe eine neue Schelle dran gemacht hilft auch nichts. Der Schlauch ist nicht beschädigt. Es ist immer wenn er eine Weile gestanden hat. Mein Kollege hat das Problem auch bei seinem Vectra Turbo mit Phase 3,5 und großer Pumpe.
Was kann das sein zu hoher Druck für die Leitung ?
Wäre Dankbar für eure Hilfe.
Gruß Alex
habe bei meinem Calibra Turbo mit Phase 4 Motor eine große Kraftstoffpumpe von Pierburg verbaut. Jedes mal wenn ich das Auto so drei Wochen stehen lasse und ihn Starte. Tropft er hinten rechts am Seitenschweller an der Kraftstoffleitung da wo die Schelle sitzt. Nach einer kleinen Runde ist es wieder Dicht und hält wieder eine Weile. Habe eine neue Schelle dran gemacht hilft auch nichts. Der Schlauch ist nicht beschädigt. Es ist immer wenn er eine Weile gestanden hat. Mein Kollege hat das Problem auch bei seinem Vectra Turbo mit Phase 3,5 und großer Pumpe.
Was kann das sein zu hoher Druck für die Leitung ?
Wäre Dankbar für eure Hilfe.
Gruß Alex