Frage wegen Lagersatz für c20 xe

Diskutiere Frage wegen Lagersatz für c20 xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Habe seid einigen wochen leider :cry: einen Lagerschaden am Motor! Kann mir einer sagen , wo ich einen neuen Satz gut und vorallendingen...
W

WalterRöhrl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe seid einigen wochen leider :cry: einen Lagerschaden am Motor!
Kann mir einer sagen , wo ich einen neuen Satz gut und vorallendingen
schnell her bekomme?
vielen Dank im vorraus

hoffe das mein c20xe bald wieder läuft :lol:

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Was hälst du davon mal eben nur den Block zu wechseln ?

Ich hätte notfalls, wenn interesse besteht sogar noch da liegen.

Gruß Kay

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube auch das das die beste Lösung ist wenn er schnell wieder laufen soll,weil wenn du einen Lagerschaden hast ist es mehr wie wahrscheinlich das du die Kurbelwelle abschleifen lassen mußt.
Denke da wird ein anderer Block mit neuer Kopfdichtung und Zahnriemen auch nicht teurer.

MfG

Thema:

Frage wegen Lagersatz für c20 xe

Frage wegen Lagersatz für c20 xe - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Eingang Wärmetauscher: Hallo Zusammen, lange her das ich das letzt Mal ne Frage ans Forum hatte 😅. Hab mir für die kalte Jahreszeit nen Thermo Teufel bestellt um das...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben