Frage warum thread geschlossen wurde...

Diskutiere Frage warum thread geschlossen wurde... im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; OK ich bin Neu... aber dennoch wird der beitrag geschlossen ohne das ich genauere angaben bekomme wie und wo ich was anschließen kann... habe 2...
Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
OK ich bin Neu... aber dennoch wird der beitrag geschlossen ohne das ich genauere angaben bekomme wie und wo ich was anschließen kann... habe 2 antworten bekommen die mir aber nicht weiter helfen... Muss ich jetzt nene neuen Thread eröffen???

Desweiteren möchte ich vorschalgen, das derjenige der es schließt, auch sein grund mit dabei schreibt warum es geschlossen wurde. So werden die fragen hier um geschlossenen Threads verhindert...

Gruss Thorsten

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Thorsten,

normal wird als Abschluss vom Moderator immer der Grund der Schließung hingeschrieben. es kann allerdings mal vorkommen, wenn er gerade aufm Sprung ist, das sich dies etwas verzögert.

Sehr hilfreich von deiner Seite wäre, wenn du den Link des Thread mit angibst, damit wir wissen über was wir reden.

Ein neuen Thread mit dem gleichen Thema eröffnen wäre sicher das verkehrteste, weil es gibt sicher ein Grund für die Schließung und mit einem neuen Thread mit dem gleichen Thema sorgt sicher für Verärgerung beim Moderator. Im Zweifelsfall den Moderator für diesen Bereich anschreiben (oder so wie du es hier gemacht hast) mit der Bitte den Thread nochmals zu öffnen.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Anscheind wird einem in diesem forum nicht geholfen.....

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das glaub ich nicht Tim

hast denn dem Mod mal eine PN geschrieben?

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Nein bisher noch nciht... woran kann ich denn erkennen wer der zuständige mod ist???? wie oben schon gesagt und bin neu, dementsprechend find eich mich noch nicht ganz zurecht..

Aber wenn man schon an den admin gerät, warum recachiert der nicht nach, und macht was... ???

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen erstmal im Forum ;)

Der zuständige Admin wird sich schon drum kümmern wenn deine Anfrage berrechtigt ist, und du sie ihm erstmahl gestellt hast ?! Also wenn du oben auf die Schaltfläche ganz links auf "FORUM" klickst , kommt die Forenauswahl , unterjedem Forum steht der Name der Mods ;) Da fragst du am besten beim jeweils zuständigen............

mfg
micha

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Und was is rausgekommen Pelopas? Warum hat der Mod da dicht gemacht?

Thema:

Frage warum thread geschlossen wurde...

Frage warum thread geschlossen wurde... - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Dorf*brunnen Garage: So da es in dem Thread Hürlimann Motorsport hieß man soll doch einen eigenen eröffnen wenn man Erfahrungen über die Firma Dorf*brunnen Garage...
Was kann man besser machen: Hallo Forumsgemeinde, wie man HIER unschwer lesen kann, arbeite ich aktuell an der neuen Forensoftware die nächstes Wochenende online gehen soll...
Oben