frage verteilergetriebe

Diskutiere frage verteilergetriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; das währe ja hammer wenn den jemand einfach abgezwickt hat aber ich schau mal das ich erst mal den FC33 weg kriege dann überlege ich mir was wegen...
D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
das währe ja hammer wenn den jemand einfach abgezwickt hat aber ich schau mal das ich erst mal den FC33 weg kriege dann überlege ich mir was wegen dem temperaturschalter.

D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
kannst du das genauer erklären mit dem widerstand weil ich hab ja nur das stuck kabel mit mit dem temp schalter neu gelegt und finde eben das gegenstück nicht weil wenn dann muss der widerstand ja in das gegenstück oder???? weil habe einen neuen temp. schalter gekauft und in das vg eingeschraubt und das kabel hochgelegt zum magnetschalter und finde dort eben kein gegenstück

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
nein,nix Widerstand löten.MAn muß das Magnetventil wieder zum arbeiten bekommen dann geht auch der FC weg.DAs Magnetventil muß funktionieren.Die SAche mit dem Temperaturschalter nicht unbedingt...weil der zu spät oder gar nicht auslöst wenns drauf ankommt.

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
36
Ach das Magnetventil macht Probleme? Sorry hab ned alles durchgelesen, hab nur irgendwas mit Temp.-Sensor gelesen, den kann man nämlich durch nen Widerstand ersetzen.

D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
ja wede demnächst druckspeicher magnetventil und druckschalter tauschen, auch wenn ich da wenig hoffnung habe da ich das schon mal gemacht hatte ohne besserung.

vielleicht hat ja jemand noch die spannungssollwerte am magnetventil? da ich ja glaub nur 8 oder 9 v anliegen hab, dachte es müssen so 12 v sein

D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand die teilenummer vom bremslichtschalter geben hatte jetzt schon zum 2. mal fc3 und werd den auch mal auf verdacht tauschen!

D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
habe mich auch mal wieder getraut die sicherung f 19 rein zumachen und konnte ca 10 m mit allrad fahren und dann gabs ein schlag aus richtung verteilergetriebe und die leuchte ging an, wahr so als ob der allrad rausgesprungen ist!!! hat ja eigentlich nichts mit dem magnetventil zu tun oder?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenns einen Schlag gibt dann hast Du Verspannungen im Allrad. Das darf schonmal nicht sein!

Reifen und Felgen vorn und hinten gleich? Max. 2mm Profiltiefenunterschied
Luftdruck korrekt
Sturzbuchsen bei Tieferlegung?

D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
eigentlich nicht er ist serie und tausche reifen immer von vorne nach hinten durch, aber fahrwerk kommt nächstes jahr auch ein neus rein weil serie ist schon sehr ausgelutscht

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Sind die 4 Reifen alle von einem Hersteller? Teilweise hat man da deutliche unterschiede. Guck mal nach was drauf ist und wieviel profil drauf ist.

D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
hab nachgeschaut ist kein unterschied feststellbar und außerdem hatte ich bis vor kurzem neue sommerreifen drauf und da ist ja kein unterschied.

D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
hallo kann mir jemand die teilenummer vom bremslichtschalter geben? hatte den jetzt schon zum 2. mal im fehlerspeicher und werd den auch mal auf verdacht tauschen.

D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
wo könnte man sonst einen herkriegen???

Thema:

frage verteilergetriebe

frage verteilergetriebe - Ähnliche Themen

zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Frage zu Stecker Verteilergetriebe und kleine Probleme mit Tacho: Hey liebe Opelfreunde ich habe nen kleines Problem. Ich habe mir einen 93er Vectra A 4x4 Turbo als Karosse zugelegt und vorher einen Calibra 4x4...
Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Oben