Frage für Software Spezies

Diskutiere Frage für Software Spezies im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ist es möglich bei der Motronic den Kurbelwellensensor auf eine geänderte Sensorscheibe (kleinerer Durchmesser) zu montieren? Muß die Scheibe aus...
S

stevie

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich bei der Motronic den Kurbelwellensensor auf eine geänderte
Sensorscheibe (kleinerer Durchmesser) zu montieren? Muß die Scheibe
aus Stahl sein und ist es möglich die Motronic dann anzupassen?

Gruß Stevie

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Der Sensor sollte den gleichen Abstand zur Scheibe haben. Wenn der Luftspalt zu groß wird, ändert sich das Sensorsignal. Oder fällt aus.

B

belli

Punkte Reaktionen
0
die scheibe muss aus stahl sein weil im sensor ein magnetfeld is!sie muss auch die gleichen zänezahl haben und so!das kann man nich einfach so ändern!die motronik müsste in dem fall darauf angepasst werden!sonst wird der motor wohl so nich mehr anspringen!

Thema:

Frage für Software Spezies

Frage für Software Spezies - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben