Frage Einspritzdüsen

Diskutiere Frage Einspritzdüsen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo. Mal allgemein gefragt... ...reichen die blauen Bosch bei Garrett gtx 2860 im LEH aus (Leistungswunsch 380 - 400PS) oder eher die Siemens...
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Hallo.

Mal allgemein gefragt...

...reichen die blauen Bosch bei Garrett gtx 2860 im LEH aus (Leistungswunsch 380 - 400PS) oder eher die Siemens Deka?

Zuletzt bearbeitet:
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
GTX2860?!? Naja, für 380PS sollte es theoretisch mit 4,5bar Grunddruck gehen. Ich würde aber lieber die 630ccm SiemensDeka nehmen, die reichen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Frage Einspritzdüsen

Frage Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Siemens Deka 630ccm vs Bosch EV14 630ccm: Hallo, ich habe ein Problem mit einer reichen Mischung im Leerlauf. Ich habe Siemens Deka 630ccm Injektoren und eine Mischung im Leerlauf von 12,5...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
470 ccm Einspritzdüsen: Ist hier jemand von Euch der sich die blauen 470er LEH Düsen von Ebay Original gekauft hat ? Und mal seine Erfahrung damit uns Teilen möchte Die...
Einige Leh Teile Zylinderkopf, Block, Klasen LLK usw. Astra H Opc Leder usw.: Habe noch paar sachen zu Verkaufen.. Vom Leh Block Kolben bearbeitet Standartmaß Ölpumpe Siemens Deka 630ccm Zylinderkopf Bearbeitet (Bilder auf...
Oben