B
Boestier
Guest
Stimmt , die müssen sparen darum kaufen sie keinen Auspuff für die Rennautos :!: :shock: 
und warum hat das Auto ohne Endtopf so einen starken Leistungseinbruch, und eine schlechtere Gasannahme?
gruß, Andi
P.s.: danke schonmal für die vielen Komentare
@ Bambam,
Ich wollte das Problem hier schildern, um eventuelle Erfahrungen oder Erklärungen zu bekommen, weil ich selbst der meinung bin, je weniger desto besser.
Das du mich dann hier mehr oder weniger als trottel hinstellst, ist nicht fair.
gruß, Andi
Ich könnt ja etz ne Wissenschaft draus machen, aber das spare ich mir jetzt. Nur eins steht fest, nach dem Abgasturbolader SO WENIG WIE MÖGLICH :!:
Ich könnt ja etz ne Wissenschaft draus machen, aber das spare ich mir jetzt. Nur eins steht fest, nach dem Abgasturbolader SO WENIG WIE MÖGLICH :!:
mach mal bitte, interessiert mich nämlich![]()
Ich könnt ja etz ne Wissenschaft draus machen, aber das spare ich mir jetzt. Nur eins steht fest, nach dem Abgasturbolader SO WENIG WIE MÖGLICH :!:
mach mal bitte, interessiert mich nämlich![]()
Fahr doch mal mit Fahrrad in den Gegenwind, genau auf dem prinzip beruht das. Umso weniger Gegendruck desto schneller und besser kann die Turbine hochdrehen und baut damit umsoschneller und mehr Ladedruck auf.