
Turbofan
Tag zusammen!
Hab da mal ein paar Fragen an unsere C20NE-Spezis:Hab mir vor als "Alltagsauto" nen Kadett mit jenem Aggregat zuzulegen,aber wie's immer so schön kommt,man kann nicht die Finger von lassen. :twisted:
Nun zu den Fragen:welche Nockenwelle macht z.B. Sinn,gibt ja zig verschiedene,angefangen von 270Grad bis über 312Grad,erleichterte Schwungscheibe versteht sich ja fast von selbst,wie siehts mit größeren Ventilen aus?
Gibts für das Saugrohr eventuell ne größere Drosselklappe von nem anderen Opel-Modell die passen könnte?
Machts Sinn nen original Turbo-Kat anstatt des GSi-Kats zu verbauen?Was für Auspuff,Gruppe N oder A?
Falls ich was vergessen hab oder Ihr noch gute Vor-bzw. Ratschläge habt immer her damit,bin für jeden Tip dankbar!
Gruß...Turbofan
P.S. Hoffe der Post ist hier in dem Bereich ned falsch.
Hab da mal ein paar Fragen an unsere C20NE-Spezis:Hab mir vor als "Alltagsauto" nen Kadett mit jenem Aggregat zuzulegen,aber wie's immer so schön kommt,man kann nicht die Finger von lassen. :twisted:
Nun zu den Fragen:welche Nockenwelle macht z.B. Sinn,gibt ja zig verschiedene,angefangen von 270Grad bis über 312Grad,erleichterte Schwungscheibe versteht sich ja fast von selbst,wie siehts mit größeren Ventilen aus?
Gibts für das Saugrohr eventuell ne größere Drosselklappe von nem anderen Opel-Modell die passen könnte?
Machts Sinn nen original Turbo-Kat anstatt des GSi-Kats zu verbauen?Was für Auspuff,Gruppe N oder A?
Falls ich was vergessen hab oder Ihr noch gute Vor-bzw. Ratschläge habt immer her damit,bin für jeden Tip dankbar!
Gruß...Turbofan
P.S. Hoffe der Post ist hier in dem Bereich ned falsch.