Frage an die Experten hier.Zweiten LLk verbauen?

Diskutiere Frage an die Experten hier.Zweiten LLk verbauen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Guten Morgen zusammen. Vorab,erklärt mich bitte nicht für bescheuert,aber ich hätte mal ne frage. Ist es eigentlich möglich,zwischen turbo und...
B

benny1009

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen.
Vorab,erklärt mich bitte nicht für bescheuert,aber ich hätte mal ne frage.
Ist es eigentlich möglich,zwischen turbo und vorhandenem llk noch einen zu verbauen,der dann so unten in die stoßstange passt?dann hätte man ja auch keine probleme sich rohre usw anfertigen lassen zu müssen,denn er würde einfach dazwischen kommen.
habe mir gedacht,evtl würde es ja gehen.
falls nicht,dann erklärt mir bitte warum.

R

radnox

Punkte Reaktionen
0
klar geht das....bei volvo gibts modelle die haben immer 2 llk. musst halt nur sehn das die volumen nicht so groß werden.

F

Fex

Punkte Reaktionen
0
Ist bei vielen Audis auch so ;-)
Spontan fällt mir da der RS4 mit 2,7T ein. Beim alten S3 glaub auch.

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Der RS4 Motor hat aber auch zwei Lader, deshalb ist es sinnvoll auch zwei LLK´s zu verbauen. :roll:

Sicher, gehen wird das schon, aber der Druckverlust an den LLK´s ist halt bei zwei größer als bei einem großen LLK.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Das ist nen Packageproblem der Hersteller, lieber einen ordentlichen als zwei gefummelte ;-)

Thema:

Frage an die Experten hier.Zweiten LLk verbauen?

Frage an die Experten hier.Zweiten LLk verbauen? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ladeluftkühler LEL bis zu welcher Leistung brauchbar oder lieber großer LLK: Hallo zusammen, vorab - ich benutze schon seit drei Tagen die Suche und Google und habe bis jetzt kein brauchbare Antwort gefunden. Und alles was...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben