FRage an die 1/4 Meile Profis

Diskutiere FRage an die 1/4 Meile Profis im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe vor in Oschersleben am 1/8 Meile teilzunehmen mit einem E Kadett mit C20XE und F16 3,74 da ich mit mehr oder weniger Serienleistung...
C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor in Oschersleben am 1/8 Meile teilzunehmen mit einem
E Kadett mit C20XE und F16 3,74 da ich mit mehr oder weniger Serienleistung fahre würde ich gerne mal wissen welche Rad/Reifen Kombi ich fahren sollte....Um das besste aus meinen 150PS rauszuholen.

Danke schonmal im vorraus für eure Tips.....

L

LittleFuzi

Punkte Reaktionen
0
wenn du strassenreifen fährst würd ich 205 50R15 fahren..

195 waren bei mir immer zu wenig. 205 ging da um einiges besser

mfg thomas

Thema:

FRage an die 1/4 Meile Profis

FRage an die 1/4 Meile Profis - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
1/8 Meile aus OSL 2o13 mit meinem Kadett E Caravan FB2k/G-Sports: Hi Leute, habe mir Heute mal die Zeit genommen ein paar meiner 1/8 Meile Läufe aus Oschersleben 2o13 hochzuladen. Angetreten bin ich diesmal...
Welche Reifen für 1/4 meile ???: Hi, ich wollte mal wissen welche reifen ich am besten für 1/4 Meilen rennen verwenden soll. Fahre nen Phase 2 Corsa OPC und komme mit den...
Frage zu Bremse und Auspuff: Hallo Jungs, ich bin gerade am eifrigen Umbau meines E-Kadetts von C20XE auf C20LET und habe noch zwei-drei kleinere Punkte bei denen ich noch...
Oben