Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Mit den neuen Felgen samt Semi-Slicks
Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Mit den neuen Felgen samt Semi-Slicks

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Wow nicht schlecht,kommst ja hier aus der Kante.(hab BM:))Auto hab ich auch glaube schon paar mal gesehen..

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Calibra 4x4 turbo

Hi,
habe nun seit einem Jahr einen originalen Calibra 4x4 turbo :)
Bj. 1996, 118 tsd KM, beige Lederausstattung, finnische Karosserie,
Coscast Kopf und außer einer EDS Phase 1 ist alles noch original.

Gruß Coogan

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hier mal meiner ! Hauptsache Turbo:smile:

Anhänge

• 2014-3.jpg
    2014-3.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 117
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
[text gelöscht............................stand lange genug drinn], oki doki. ne spaß lösche das bild doch mal lieber oder so das man die garage und lokation wo der wagen evtl stehen könnte.
Haben bekannte in Goldscheuer unten und ist sicherlich ne ehrlich gegend aber für nen guten LET fahren einige bestimmt paar km wenn er dann umsonst ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben