Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ja Ralf, die Lacker haben gut gearbeitet, haben aber gekotzt wegen dem scheiß GFK.
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
1. Ausfahrt im Januar, nach knapp 7 Jahren

Zuletzt bearbeitet:
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hat die Höherlegung vorne einen bestimmten grund? sieht aber trotzdem super aus !

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
wie sah der denn vorher aus?

das Übliche Speedster Problem, genannt Osmose. Das GfK ist nicht zu 100% ausgegast und nach einer gewissen Zeit kommen kleine Stecknadelkopfgroße Bläschen, die irgendwann aufblühen. Manche fahren so weiter, aber ich hab gleich komplett lacken lassen. Der ganze Lack musste somit runter, da es sonst wieder hoch kommen kann.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
2007 ist mir in Luckau die Quaiffe Sperre kaputt gegangen,
da wir grad Haus gekauft hatten und anfingen es um und auszubauen, war der Astra erst mal nicht an 1. Stelle.

War dann in der Schweiz beim Walter und habe ein F28 machen lassen inkl. neuer Sperre.

Habe vor Einbau, des neuen Getriebes, nochmal den Kopf runter genommen und leichte Klingelspuren gefunden.
Daraufhin habe ich nochmal einen komplett neuen Motor, Stück für Stück, aufgebaut, ohne mich unter Druck zu setzen.

Neue Motorsteuerung MBE, neues Fahrwerk, neue Bremse, neue Felgen.

Nun ist alles im Endstadium und braucht nur noch eine endgültige Abstimmung.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@Dirk
Und dann machst du ihn wieder Rentnersilber?
Son Speedy wollt ich auch immer haben, aber die Preise für die Kisten....

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Das find ich auch super das du ihn solange behalten hast Sven, und jetzt wieder dein Spass hast.....kann ich leider nicht mehr :(

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
@Dirk
Und dann machst du ihn wieder Rentnersilber?
Son Speedy wollt ich auch immer haben, aber die Preise für die Kisten....

Tja, Micha, ich wollte den erst schwarz oder blau haben, aber dann hätte die Heckclam, Innenraum, total zerlegen müssen um nichts mehr von dem silber zu sehen. Silber ist auch nicht mein Fall, aber es bleibt nicht so. Für den Speedy kriegst du sehr viel Carbonanbauteile, damit kriege ich ein wenig Kontrast rein :)

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
die scheinwerfer und der Grill sind zwar nicht mein fall, aber sonst richtig geil der Astra und super das du den nach der Zeit nicht aufgegeben hast, sondern das er wieder laufen wird !
:bravo:

Grade die Scheinwerfer und der Grill ist doch das, was diesen Astra so gut aussehen lässt! natürlich nur wenn die Blinkerecken zu sind.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ne, ich stehe da auf GSI Stoßfänger, Mattig Grill und entweder schwarze Irmscher Scheinwerfer + schwarze Blinker, oder die originalen mit den originalen weißen blinker
aber die geschmäcker sind halt verschieden ;)

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
GSI hatte halt damals "jeder". aufgebaute, Astra, ich habe selbst den kleinen Heckspoiler und,
denke ich zumindest, habe mich damit immer etwas von der breiten Masse abgehoben.

D

Der Mit Dem Reifen Malt

Punkte Reaktionen
0
Habe damals zugeschaut wie Hirschcar die Seitenteile gemacht hat, so schaut er mit den 8,5 X 18 beinahe noch aus wie ein "normaler" Kadett.
Deshalb bekommt mein aktueller genau diese auch wieder :)

D

Der Mit Dem Reifen Malt

Punkte Reaktionen
0
Die wurden aber aus Kunststoff gemacht, und ziemlich breit !
Gruß.der dolle

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben