Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Die Festigkeit und Steifigkeit von Alu ist immer noch höher als die Mindestanforderung beim Käfigbau. Aus diesem Grund sollten "gut" befestigte...
Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Die Festigkeit und Steifigkeit von Alu ist immer noch höher als die Mindestanforderung beim Käfigbau. Aus diesem Grund sollten "gut" befestigte Domstreben auch aus Alu ihren Zweck erfüllen.

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Wie lange hast du den das Auto schon? Deine Online-Tuning-Seite (+ dadurch dein Auto) gibt's ja auch schon seeeehr lange oder?

Coole Sache.... Und coole Entwicklung ;).

Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Ja, das Auto ist seit 1998 in meinen Eigentum. 2003 hatten wir damals den Motor umgebaut (damals hatte ich nicht wirklich Ahnung von KFZs) und 2006 wurden einige Karosserieänderungen durchgeführt und der letzte größere Umbau war 2010 - wo ich und Kumpel Jörg wohl jede Schraube des Autos nochmal einzeln in der Hand hatten ;)

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Grüß Euch!

So, hier hab ich auch wieder ein paar Fotos von meiner Astrid :wink:
Geändert hat sich seit dem letzten Fotos nicht viel.....
OK, Garrett umbau und N- Tercooler System :wink:

Zuletzt bearbeitet:
maccus2002

maccus2002

Punkte Reaktionen
0
Hast du die Instrumente an der A-Säule nur draufgeschraubt ?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
jap.
Mir gefallen diese Verkleidungen nicht und ausserdem gibts für die 60mm keine Verkleidungen...

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
Hier mal meiner nochmal...ist zur Zeit nicht angemeldet, da ich keine Zeit habe...
GTX3071r, Spaltsaugrohr, Buchner Abstimmung 480 PS usw.

Gruß Robert

Zuletzt bearbeitet:
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Fronteraaaaaaaa :shock:

Mein Dad hatte auch einen A Fronti aber nen Langen, mit der 2,3 TD Maschine, war die absolute Antirakete....

Jetzt hat er nen B Fronti mit 3,2 V6, das is scho ok, das ist wenigstens noch ein geländetaugliches Auto, nicht so wie der Antara, das is eine Verarsche.....

F

felixdohc

Punkte Reaktionen
0
Ja das neue Gelumpe sind halt alles Suv s.
Wären vom Antrieb Motor warscheinlich älteren Geländewagen überlegen, aber einmal ins Gelände Totalschaden.
Für mich hat ein Geländewagen halt Leiterrahmen ,Stossstangen aus Stahl und einen Rammbügel.
Und das braucht mann auch ,war jetzt einige male auf Offroadgelände unterwegs ,du da taucht man vorne bzw hinten in Schotterhaufen ein und schiebt diese weg.
mfg

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
die rial daytona runter und speedline drauf :)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
hey eugen, sehen gut aus, auf so nem Astra-F :)
hast du mal noch ein vergleichsbild zu den rial ?

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Könnte so ne art Wassersprühanlage sein, zum zusätzlichen Kühlen des LLK. Gibts in der WRC u.a. auch sowas.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
CO System zum runterkühlen von CryO2 (oder Ableger davon)! Das Coupe ist eigentlich ganz nett, aber die Aufkleber ...ich weiß net.....

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Cali-Faucher,
Ist ein NX- N-Tercoolersystem!

Ja, ne Stickstoffkühlung für die Ladeluft.
Man könnte auch N2O in Die Flasche füllen, das wäre noch ne Latte effektiver, da kühler.
Aber der höhere Preis würde die bessere Kühlleistung nicht rechtfertigen.....

Zu meiner Schande muss ich aber auch dazusagen, das das System leider nicht angeschlossen ist :oops:
Es liegen zwar alle Kabel fertig verlegt, leider wollen sie sich aber nicht selbst anschliesen :wink:

Das Schwarz macht das Auto irgendwie "harmlos", die Aufkleber peppen das Ganze optisch etwas auf...
Und so findet sich doch der Ein oder Andere der´s gern wissen möcht, weil so nen Opel hat man ja immer noch stehen lassen :D (passiert eh nicht oft, fahr ja viel zu selten damit...)

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Die Rail würden dem BMW gut stehen..
Die Speedline passen allemal besser zum Astra... a) geile Felgen b) das Auto wirkt und ist nicht mehr so "hoch"...

Gruß

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben