Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Besser als Plaste und bunte Leuchten...
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Das kommt dabei raus,wenn man die Mantawitze nicht kapier.
"Was geht einem Mantafahrer durch den Kopf,wenn er mit 200 gegen eine Betonwand brettert?Der schöne Heckspoiler."
oder "Wer ist das Vorbild aller Mantafahrer? – Der Kapitän der Titanic, so tief wie der liegt keiner!"
oder “Ich habe mir letzte Woche eine Kenwood Anlage gekauft!” – “Eine Kenwood-Anlage, ehrlich? Ich dachte immer die machen nur Heckscheiben!”
oder "Ein Mantafahrer, ein BMW-Fahrer und ein Daimlerfahrer hängen am Lügendetektor. Daimlerfahrer: "Ich denke, ich habe das schönste Auto." "Piep!" BMW-Fahrer: "Ich denke, ich habe das schnellste Auto." "Piep!" Mantafahrer: "Ich denke..." "Piep! Piep! Piep!"
oder "Was sagt ein Mantafahrer auf der Beerdigung seines Freundes? "Könnten wir ihn noch etwas tiefer legen...""
oder "Manta-Fahrer und Golf-Fahrer nach Flugzeugabsturz: Manta-Fahrer zieht die Leine vom Fallschirm, der Golf-Fahrer auch, doch bei ihm reißt die Leine und er fällt weiter wie ein Stein nach unten, an dem Manta-Fahrer vorbei: Zzzzzzzzzisch! - "Boah geil ey, 'n Rennen!" Zzzzzzzzzzzisch!"
oder "Was sagt ein Manta-Fahrer der von einer Dampfwalze überfahren wird? Boah ey, hat der Schluffen drauf."

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Ich hatte früher auch mal ne Heckscheibe von Kenwood.:mrgreen:
Habe auch nichts gegen dezente Tieferlegung,aber fahrbar muß die Kiste bleiben und die Reifen müßen zur Motorleistung
passen und nicht,wo wollen die Räder mit dem Auto hin.:mrgreen:

PS Ich stehe zu meinem Spitznamen und auch über Klischees,weil ich mein Ding durchziehe und nicht dem
follge,was ander für gut finden.:gg:

Zuletzt bearbeitet:
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
manches wäre einfacher wenn vielen leute mal egal wäre was andere über sie denken..

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hier mal mein Schätzchen Baujahr 2003... mit satten 51.233 km...

Zuletzt bearbeitet:
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ist das hier der Witze Thread??
@macke....Du machst Dir hier keine Freunde, schon garnicht bei den Mods, tritt mal lieber etwas auf die Bremse :wink:

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
@Turbo-Harburg: Das ist so ziemlich einer der letzten in so einem Zustand - lückenloses Scheckheft und Rechnungen mit Nachweisen zur Laufleistung. Ich fahre den auch nur bei schönem Wetter - nicht einmal bei Regen. Mehr als 4.000 km pro Jahr "schaffe" ich auch nicht. ;-)
Seit er in meinem Besitz ist, bin ich insgesamt ~ 8.000 km gefahren. Der Vorbesitzer musste ihn abgeben, weil er ihn nicht mehr halten konnte und einen Speedster gekauft hatte.

@Turbo Astrid: Das ist wirklich wahr - fast alle übel verbastelt oder schlicht verheizt.

Hier noch ein paar Bilder...

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
@averell der ist ja wirklich wie ausn laden.einzigstes was ich bemängeln könnte wäre der ansaugschlauch vor der Drosselklappe ist der verdreht drauf oder wirkt der nur so abgeschnürrt auf dem Foto? :wink:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
So sollte ein Calibra ausschauen.:zahn:

als ersatz wäre der OK wenn der mindestes Links und Rechts ein auspuffrohr in Rund hätte und dann mit Xdrive (oder wie der allrad heißt) oder ziemlich mittig 4 runde rohre dann allerdings nur RWD

ansonsten kein echter Calibra ersatz in meinen augen,aber mit obiger gennannter motorisierung ein wunderschönes auto.

naja und der Astra von Averell einfach nur traumhafter zustand,Respekt, sowas dürfte sehr sehr sehr selten aktuell zu finden sein oder was meint ihr.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
wieviel OPC Kombis wurden gebaut?Meine doch so ~230,also ist die Chance quasi bei Null noch was ordentliches zu finden

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
@LehDavid: Das ist ein Formschlauch vom LEL/LER, dachte auch zunächst, dass das suboptimal ist - aber auf dem Prüfstand habe ich mal gesehen, wie sich die Dinger aufblähen wenn der Ladedruch ansteht.

@sebi114: Es gibt da jedes Jahr Anfragen beim KBA - insgesamt hat es nur ~600 gegeben. Auf Deutschland bezogen könnte es sein, dass es nur noch so wenige gibt.

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
als ersatz wäre der OK wenn der mindestes Links und Rechts ein auspuffrohr in Rund hätte und dann mit Xdrive (oder wie der allrad heißt) oder ziemlich mittig 4 runde rohre dann allerdings nur RWD

ansonsten kein echter Calibra ersatz in meinen augen,aber mit obiger gennannter motorisierung ein wunderschönes auto.
Also wenn der die große Kofferraumklappe vom Cali hätte,würde ich den auch als Zweitwagen behalten.
In Sachen Räumlichkeit kommt kaum ein Coupe an den Cali ran,was ich echt schade finde.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Der Caravan vom Averell ist aber auch schon tiefer und mit Sportauspuff roten Bremssätteln,
gelochten Bremsscheiben, Dach Reling entfernt...
Vielleicht war ja vorher auch mal ne Phase drauf. Weis man alles nich.
Das hatte mir der Vorbesitzer meines OPC´s nämlich auch verschwiegen. Hat dann ein Kumpel
rausgefunden. Weil der hier im Forum angemeldet war und nur Probleme hatte ;-)
Zum Glück hatte ich die nicht mehr.
Trotzdem sicher ein schickes Auto!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben