Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; jetzt regt sich einer mit einem Kasper-Calli über andere auf. Geh in deinen Kindergarten und spiel im Sandkasten.
Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
jetzt regt sich einer mit einem Kasper-Calli über andere auf. Geh in deinen Kindergarten und spiel im Sandkasten.

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Naja, ob zwischen dem Roten und dem im Kirmes-Design großen Unterschiede an den Reifen/Felgen-Dimensionen bzw deren Gewicht sind?

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Der Sandkasten ist leider schon voll mit Leuten die glauben,dass Ihr Geschmack der einzig wahre ist.:gg:
Da will ich nicht stören und schon garnicht dazu gehören.:gg:
Es muß ja jeder selber wissen,was ihm gefällt und was nicht.
Ich kann da gut mit leben,dass kaum einer meinen Geschmack teilt.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Tja das Auto spiegelt 90% der "Autos" in OLeben wieder. Die anderen 10% haben Geschmack und haben einen schönen Opel oder fahren lieber eine andere Marke. Ich sehe schon wieder die RTL 2 Reportagen....

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Dat hört sich so an als ob es für Geschmack eine Definition gibt.Die gibt es aber nicht,nur unterschiedliche Geschmäcker.
Ich bin froh,dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt,sonst würden alle den selben Einheitsbrei kaufen, fahren oder gut finden.
Ein Fahrzeug muß für mich funktional bleiben und nicht nur schnell aussehen und in Wirklichkeit langsamer als orginal sein.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Der Sandkasten ist leider schon voll mit Leuten die glauben,dass Ihr Geschmack der einzig wahre ist.:gg:
Da will ich nicht stören und schon garnicht dazu gehören.:gg:
Es muß ja jeder selber wissen,was ihm gefällt und was nicht.
Ich kann da gut mit leben,dass kaum einer meinen Geschmack teilt.

Wenn du nicht stören willst oder hier dazu gehören möchtest, dann solltest du lieber im Motortalk posten.

borsty02

borsty02

Punkte Reaktionen
0
Da mir mein Vectra b LET ja gestohlen wurde, hab ich mir ganz was anderes gekauft und ein wenig zu meinen Bedürfnissen, verbessert. Ist ein 528i LPG. günstiger kannst nicht stylisch fahren ;-) uploadfromtaptalk1370171706343.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@Andy601: du weißt aber auch wie man mit "schönen" Chromfelgen einen guten Calibra versauen kann!
Ein Calli Brauch absolut keine anderen Stoßstangen oder Spoiler lieber das Geld in Fahrwerk und gute Felgen investieren und fertig. Tief und Breite 16 bzw 17 Zoll Felgen.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
richtig. der cali mit dem KZ "LOS-G50" hatte bis auf die farbe exakt meinen geschmack getroffen.

da war maln poster vor ypsen jahren in der flash, den fand ich hammergeil.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
@Kadett21, mein Calli ist ein Alltagsauto, da mach ich das drauf, was im Regal liegt. Kannst mir glauben das ich auf der Suche bin ;)

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Also als Alltagsauto würde ich den so lassen.Die breiten Reifen verdichten den Acker nicht so doll und die Farbe ist auch funktional.:gg:

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Wiso bunt lackiert?! Nur weil ich meine kotflügel foliert habe?! :what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Erste Probefahrt mit der neuen Kupplung:

Jepp so ist auch schön, paar gute sitze,bissl bessere räder und auch die gelben lampen vorne sind im rahmen, genauso wie der ganz rote mit der Irmscher verspoilerung ( mit 300ps aufwärts ist der immer noch schnell genug), dezent und nur leichte optische retuschen sind ok, aber mehrfarbig geht aktuelle zb am original 400er Ascona oder 1000er C-Qpe oder C-Qpe mit LET antrieb.

aber jeder hat seinen geschmack und wenn es einem selber und auch im bekanntenkreis gefällt warum dann nicht so rum fahren.

Jeder der sowas postet muß auch damit rechnen das er kritik bekommt und dann damit aber auch lässig umgehen bitte.

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Also das Prollimage ist ja wohl immer noch durch "tieeefer, breiter, härter" definiert und daran wird sich auch nie was ändern.Das zieht sich leider über alle gänigen Automarken.

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben