Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; BBS RS zeitlos schön, hier mal meine vom Caravan
macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Moin.Nun ist mein neuer Cali fast fertig,zumindestens der Lack außen.:p

Anhänge

• califertig2.jpg
    califertig2.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 52
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Moin.Nun ist mein neuer Cali fast fertig,zumindestens der Lack außen.:p

Sorry, aber zum Glück ist Schwerin so weit weg das ich das Ding nie auf der Straße sehen muss. So sehen Autoscooter aus.
Aber... geschmäcker sind verschieden...die einen haben welchen, andere nicht, nicht sauer sein meins ist's nicht.

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Ach Alter was hast du gemacht?
Das Geld hätte man besser nutzen können!
Original Schürze dran und dann ist es nicht mehr ganz so schlimm.

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Die orginal Schürze ist das einzige was mir am Cali überhaupt nicht gefällt.Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Mir gefällt er so. Dafür gefallen mir z.B. 80% aller verbast***** Calis auch nicht,schon garnicht wenn hinten was dran oder drauf gebastelt
wird.:p

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie wußte ich das sowas kommt :)

Hut ab für die viele Arbeit. Meins ist es auch nicht! Aber trotzdem viel Spaß mit dem Cali....

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Danke,Spaß werde ich mit meinem Cali schon noch haben.Im Moment habe ich beim basteln auch noch genügend Spaß.:p
Innen wartet jetzt noch bißchen Arbeit,die ganze Elektronik noch vernünftig zuverlegen und anzuschließen,dann können
die roten Astra Sitze auch endlich rein.

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Es mußte einiges geändert werden.Die Sitze vom Astra G CC habe ich auf Wicherskonsohlen geschraubt,wo ich auch noch bißchen Stahlblech einschweißen mußte,für die
Befestigung der orginalen Astra Schienen.Die Rückenlehnen passen auch nicht ohne weiteres.Die Befestigungsbleche seitlich habe ich auf die Calibrahalter für 16mm Durchmesser aufgefeilt und die Mitte mußte fast komplett anders.Von den Polstern mußte unten seitlich auch was weg und ein Stück Leder habe ich jeweils seitlich rausgetrennt und die restlichen Teile neu von Hand mit der Haltepappe wieder zusammengenäht.Also das passte schon recht gut.:p
Bei der Rückbank habe ich das Leder nur getauscht und den orginal Schaumstoff in der Mitte und seitlich vorne aufgepolstert,damit der neue Bezug vernünftig sitzt.
Die Haltelaschen für die Rückenlehnen müßen auch ca 1cm höher.
Alles nicht ganz einfach,aber wo ein Willi,da auch ein Weg.:p

PS Und die Türpappen habe ich mit Lederfarbe in passendem Rot umlackiert.

Zuletzt bearbeitet:
S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Dann finde ich aber meinen doch besser:)

Und hier Winterwagen und Cali

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Der Irmscher geht ja mal garnicht.Diese ganzen Anbauteile die nicht mal richtig passen.
Ich möchte den CW Wert meines Calis nicht verschlechtern,höchstens verbessern.:p
Freistehende und zu breite Räder sind für mich auch ein No-Go,schlucken bestimmt
um die 20 bis 30km/h Topspeed.:roll:

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
Der Irmscher geht ja mal garnicht.Diese ganzen Anbauteile die nicht mal richtig passen.
Ich möchte den CW Wert meines Calis nicht verschlechtern,höchstens verbessern.:p
Freistehende und zu breite Räder sind für mich auch ein No-Go,schlucken bestimmt
um die 20 bis 30km/h Topspeed.:roll:

Du sprichst von cw-Wert und machst so eine Mongo-Stoßstange ran?! Megafail...

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Die Mattig Schürze deckt die Räder vorne gut ab und stabilisiert den Cali auch gut bei hohen Geschwindigkeiten.
Diese Schürze hatte ich auch schon Damals an meinem Cali Turbo und Cali 16V dran.
Damit liegt der Cali auch bei 280Km/h wie ein Brett auf dem Asphalt.:p

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
280km/h laut tacho mit einem tacho der tachowellenanschluss hat...
@sebi114
hat sich dort einer schwarze scheiben gefaked?
mir gefällt dein calli.dezent aber schön.
ist bei mir istst so,wie z.b. beim astra g.andere tunen,indem sie auf opc II umbauen und andere machen sich gfk zeugs mit häschendraht von z.b. csr dran.da stehe ich doch lieber auf dezent und sportlich á la opc II (um ein beispiel zu nennen,genau so wäre es bei vectra b mit der i500 bzw oder auch die zender (sport) verspoilerung etc)

mfg

André

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
280km/h laut tacho mit einem tacho der tachowellenanschluss hat...
@sebi114
hat sich dort einer schwarze scheiben gefaked?
mir gefällt dein calli.dezent aber schön.
ist bei mir istst so,wie z.b. beim astra g.andere tunen,indem sie auf opc II umbauen und andere machen sich gfk zeugs mit häschendraht von z.b. csr dran.da stehe ich doch lieber auf dezent und sportlich á la opc II (um ein beispiel zu nennen,genau so wäre es bei vectra b mit der i500 bzw oder auch die zender (sport) verspoilerung etc)

mfg

André
ne du das ist nicht meiner :D (leider)

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Für nen Cali der untenrum von Lochfraß befallen ist,wäre das Irmscher Kit ne billige Lösung,so billig sieht das leider auch aus.
Aber hauptsache schwere breite Räder auf riesigen Felgen dran bauen,damit der Cali auch ja schön langsam wird
und die Frittentheke natürlich nicht vergessen.:gg:

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben