Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; eben, da ich zur zeit nach nem gerämigen, großen alltagswagen suche, hatte ich auch nach so einen in schwarz geschaut und da gibts wirklich sehr...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
eben, da ich zur zeit nach nem gerämigen, großen alltagswagen suche, hatte ich auch nach so einen in schwarz geschaut und da gibts wirklich sehr wenige. :(
Leistung spielt da weniger die rolle, aber es darf auch mehr sein :p
hatte nach Touran schon geschaut, aber nix ansprechendes gefunden und Porsche Cayenne, aber die Mängel die sich dann bei nem Gespräch mit dem Verkäufer offenbaren sind oft nicht akzeptabel und Q7 ist mir zu hoch im kurs und Zafira-B mit Z20LEL/LER oder nen OPC hab ich mit der ausstattung die ich da will auch nicht gefunden, es ist zum verzweifeln :?
aber paar jahre kann ich nicht warten, muss nächstes jahr was her ;)

Edit: Tippfehler

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Hab bei den Autobörseseiten auch einige Astra-G Sport Caravan mit 2.2er gesehen. Einige auch mit großem Navi und Sitzheitzung.
Waren dann aber auch nicht schwarz und mit Automatik.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Will schon nen Schalter und von dem 2.2er bin ich auch kein Fan, hab da speziell nach 1.8 und 2.0 mit Top Ausstattung gesucht, aber nix so wirklich gefunden :?

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
@c16v Der währe mir ehrlich gesagt zu Schade fürn Winter...

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Echt schöner Winterhobel, wie schon vor mir gesagt, eigentlich zu schade fürn Winter....

War der mal in der Flash???

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
das ist mein daily driver
macht schon spaß wenn das pedal weiter nach unten wandert und die "großen" etwas verdutzt schauen

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Was hat der "Kleine" denn an Leistung? Das man euch immer alles aus der Nase ziehen muss ;-)

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Hier nochmal zwei von meinem Sommer-Alltagsauto, kurz vor Saison-Ende:

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
@Ralf kann nur das selbe wie zu deinem calibra sagen.
Der Omega ist auch genau nach meinem Geschmack, beide sehr dezent und sportlich! WEITER SO!!

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
@bs78 Dein Calibra ist eine Augenweide,der Omega ebenso,wie sehen denn der 89er Omega 3000 24V, 93er Senator B 3.0 24V aus? :D

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ja sind 8,5 und 10x20". Aber auch Nachbaufelgen - jedoch in sehr guter Qualität und Stabilität.

Danke dir Patrick!!

@ Sebi: danke! Naja, der Senator ist leider nur noch zum Schlachten geeignet. Die Technik ist sehr gut (jedoch leider ATM defekt), die Karosse und der Lack wurden vom Vorbesitzer "versaut" (sieht man auf den Bildern schlecht -> hatte mal einen Unfall und Dosenlack usw.).

Hier der Senator:

Und hier mein 3000er 24V:
(Habe das Auto mit meinem Motorschaden gekauft und einen anderen c30se verbaut - jedoch ist dieser leider auch nicht so gut. Will jetzt die komplette Technik samt Motor vom Senator verpflanzen, da der c30se vom Senator wie neu läuft und fährt. Sonst muss auch einiges an der Karosse gemacht werden, aber der Lack ist noch ganz gut. Was sehr(!) selten ist, alle Türen ohne Rost. Das Auto wird aber wohl nicht so schnell fahren, da zu unwirtschaftlich. Will immer mal was dran machen und in ca. 6 Jahren auf H-Kennzeichen anmelden.)

Zuletzt bearbeitet:
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Wenn diese geraden hinteren Radläufe und diese RIESIGEN Frontseinwerfer nich wären, wär das ein echt schönes Auto :wink:

Sieht sehr gut aus (vom Zustand her)

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben