Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hier mal nen bild vom guten Familenwagen :wink: http://s7.directupload.net/file/d/2674/27cwobkg_jpg.htm...
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

darkstar

darkstar

Punkte Reaktionen
0
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
motor ist x18xer automatik...mit H&R federn aber leider schon mit der größeren traglast wegen dem scheiß automatikgetriebe,weil deswegen ist er 10kg zu schwer für die kleine traglast, deswegen ist der vorne so hoch hätte ihn auch lieber tiefer überleg nochmal eibach einzubauen mal schauen...aber mit nen z20lex sieht es vorne gut aus hatte ich ja in meinem GTC drin,da waren die felgen eingetragen mit den reifen ohne probleme.
Felgen sind noch nicht eingetragen und werd ich denke mal auch nicht machen gibt die felgen ja original auf dem Auto...nur die reifen sind halt 215/35 aber wer weiß das schon :wink: federn waren mit ABE.

gruß Silvio!

darkstar

darkstar

Punkte Reaktionen
0
finde es sieht eigentlich ziemlich gleichmäßig aus?!
Also hast du die 30/30 H&R Federn verbaut?
ich hab auch einen X18XER aber als Schalter...

S

Schilli

Punkte Reaktionen
0
@denin schicker Kadett, hatte dich mal vor ner Weile in Tharandt gesehn...besser gesagt dein Auto. Echt sehr schick.

mfg

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
ja hinten tiefer wäre auch noch schöner :gg: ja sind die 30er federn aber du müßtest dann eigentlich die mit der kleinen traglast nehmen können würde ich auch machen.achso und is nich x18xer sondern z18xer sorry,x gibts ja im astra h nich mehr....

gruß

Franck

Franck

Punkte Reaktionen
0
Just a test with wheels Azev 8)

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
sieht lecker aus das Coupe @ Snikkit-hab deine Karre 1x gesehen auf der B73 in Harburg-sieht live noch besser aus :D
Find ich echt gut,nicht zu prollig einfach stimmig!

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Jo find ich auch. Das Qp sieht einfach gut aus. aber der LLK müsste Schwarz sein, oder gar Gitter in die Stoßsatnge, was aber wahrscheinlich nicht geht.

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
der ascona steht doch bei diversen autobörsen drin

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
da ich von meinem nicht so viel hab, werf ich noch bisschen was dazu

meiner:

Speedster von nem Kumpel:

krasser verstoß gegen die stvo

meiner und der ED30 von nem Kumpel

TQP und G von 2 weiteren Kumpels

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben