Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ja da von Aufbau zu reden find ich auch etwas seltsam.
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ja da von Aufbau zu reden find ich auch etwas seltsam.

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich meinte eher das es mich wundert, das Du bei diesem zusammengetackerten Haufen von "Aufbau" sprichst :lol: :lol: :lol:

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ich meinte eher das es mich wundert, das Du bei diesem zusammengetackerten Haufen von "Aufbau" sprichst :lol: :lol: :lol:

wies0 ? weil kein vermögen in die 0.tik investiert wurde ?
M0t0rraum erkennt man da jetzt nicht s00000 viel aber das was man erkennt sieht nicht unbedingt nach reingezimmert aus !

"meine tastatur ist ka.utt und es gehen nicht alle Buchstaben und Zeichen"

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
naja n schönheits wettbewerb wirste damit nicht gewinnen :lol: und bei reingezimmert sticht mir immer mal wieder n calibra ausgleichsbehälter im astra ins auge... :|

O

Orban123

Guest
Seid doch net so oberflächlich :p alles was zählt, was DRIN ist. Genauso wie meiner sisters polo im hintergrund. sieht absolut ori aus...aber bööööse

und ja, es wurde weitgehenst improvisiert.
schade, dass ich keine bilder von de ansaugbrücke gemacht habe: längsdurchgeschnitten -> nach beide richtungen max bearbeitet -> zusammengeschweißt.

un bilder von de ventile hab ich keine...sahnestücke ;-) die sitzfläche wird wohl keine 100tKm dichten..aber der querschnitt :)

Corsa C LET

Corsa C LET

Punkte Reaktionen
0
O

Orban123

Guest
Sehr schlichter schöner Corsa :) Dezent aber ohoo..ganz nach meinem geschmack^^

Ich mach grad nen C corsa von nem kolleg. Also de motor. z12xe-motor. Zielleistung sollten an die ~140ps mit nem k04 sein. Mal gugge was geht. :p

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Der Corsa gefällt mir richtig gut. Die einzige Änderung die ich vornehmen würde wäre der Endtopf, zu so einem schönen und dezentem Auto gehört meiner Meinung nach ein Endrohr (Gerade & so dünn wie möglich) 8)

Gruß
Dave

Corsa C LET

Corsa C LET

Punkte Reaktionen
0
@Torchman

Mir gefällt so ein Endrohr gar nicht trifft überhaput nicht mein geschmack. Hatte ja vorher den Bastuck drunter der (sieht man im umbauthread) der gefiel mir auch besser wie der jetzige.

@Orban
Hab auch erst überlegt den 1.8 er aufzublasen aber wenn ich seh was da an Drehmoment zu erwarten ist ist dann die Entscheidung schnell auf nen Z20LET gefallen. Auch wenn der Umbau etwas Teurer ist als den 1.8 er auf zublasen. Aber es gibt auch nicht viele C Corsas mit Z20LET des war dann auch noch mal nen reitz.

MFG

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Kannst ja mal ein Link einstellen was du alles ändern musstest bzw. welche Halter usw. usw. usw.
Würde nämlich auch gern irgendwann einen Combo C auf Z20LET umbauen, da ist jede Vorabinfo schön :) .

Grüße

Corsa C LET

Corsa C LET

Punkte Reaktionen
0
@BamBam

Ich schreib ma ne Liste mit allem was ich gemacht hab bzw ändern musste zusammen.
Wenns dann bei dir so weit ist kannst dich ja mal melden dann lass ich dir die gerne zu kommen.

Die idee mit dem Combo hat ich auch schon ist bestimmt seeehr geil n Z LET in son nem wagen :)

O

Orban123

Guest
@corsa c let: kein 1,8er.. ein "eins-zweier" :-D

der mit ori 75ps soll ne absolute drehzahlsau werden.

Der reizt an der sache liegt daran, etwas mit dem kleine motor aufzustellen, was kein zweiter hat. Vor allem, weils keine "fertigen" teile gibt.

Corsa C LET

Corsa C LET

Punkte Reaktionen
0
@Orban.

Hab schon verstanden das ihr nen 1.2 er aufblast wollt damit nur sagen das sich das gleiche Problem darstellt wie bei mir es beleibt halt nen 1.2er und somit wird da net viel Drehmoment raus kommen.

MFG

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
danke danke!
farbcode wäre dann die 400 fals das noch interessiert.

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0

Bin da grad was am basteln. ^^

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben