Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallöle! Ja, der Veci ist edel, zumendest das was man auf dem Bild davon sieht :wink: Gibts mehr Fotos???
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Ja, der Veci ist edel, zumendest das was man auf dem Bild davon sieht :wink:

Gibts mehr Fotos???

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
leute... mehr bilder bitte grins.-.. da schraubt ihr jahrelang und dann reichts nicht mehr fürn paar bilder oder ne kam?

masch

masch

Punkte Reaktionen
0
Ich mach auch mal mit :p

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
Haha
Doch doch es reicht schon für ne cam...
Fotos gibts auch genug, nur die bearbeitung und das verkleinern stórt mich eben;-)
@raven
Fotos hab ich hunderte auf der platte.
Einige sind bei facebook drin
[email protected] wär der name um mich zu findenB-)

Grüsse aus tirol

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
G OPC Caravan

Dann auch mal meiner...

Alles original bis auf Fahrwerk bei dem Wagen :lol:

Gruß Marcus

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Sehr schön, für dieses Auto mit diesem Lack gibt es wohl keine perfekteren felgen :)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
sehr schöner Wagen und netter Motor. Hat bestimmt nen hammer geilen Sound^^

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben