Hi zusammen!
Sooo dann will ich auch mal:
das erste bild war mein alter calibra bis 2008...
das zweite war mein Fungefährt bis 2010 jedoch habe ich unterschätzt wie „unpraktisch“ und vorallem teuer das ding auf die dauer ist! (mit C20XE motor und 170 PS auf 650KG)
Das dritte,vierte und fünfte Bild ist mein jetziger Cali... (Leider nur Handy qualität) der wird optisch genau so gelassen wie er da steht! Nächstes jahr werden noch andere felgen aufgezogen! Dafür hat das Ersparte dieses Jahr leider nicht gereicht!
Hatte das glück einen relativ gut erhaltenen wagen zu bekommen welcher beim kauf erst 54000 km auf der uhr hatte! Habe dann vorsorglich schonmal folgende teile ersetzt:
Zahnriemen, Wasserpumpe, Luftfilter, Kerzen, Thermostat (82°C) und natürlich noch öl und filter wechsel
Was ich sonst noch alles gemacht habe und machen werde:
gemacht sind:
Fahrwerk: H&R Federn VO+HI (30mm) und Bilstein B8 Dämpfer + Hürlimann Sturzkorekturbuchsen
auspuffanlage; Juparts DP, 100 zeller FIA Kat; Dsop anlage
Interieur: Sparco REV Plus sitze, Sparco lenkrad mit snap-off, Sparco 4-Punkt gurte
Stereoanlaga: German maestro 2-Wege system vorne und hinten, Clarion radio; Subwoofer von german maestro
Motor überwachung: Zeitronix ZT-2 mit wideband lambda, AGT, Öl Temp, Ansaugluft temp, Ladedruck. (gerade im einbau)
was noch alles ansteht: Projekt Opel PH 3; Projekt Opel LLK, demontieren der Klima, BDR, neue Einspritzventile und eine Wasser/Methanoleinspritzung von snow performance welche ich ausführlich testen werde und der test natürlich auch hier im Forum veröffentlichen werde!
Bilder:
1
2
3
4
5