Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; du fährst aber 225/35 oder? jedenfalls sieht es auf dem bild so aus als wenn du wesentlich mehr Gummi hast. @ Esp & Tirga99 wieviel mm tiefer...
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
mal ein kleiner Vorgeschmack :wink:

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Und warum schiebst du da den Speedy raus zum Foto machen :p

Dich juckts doch sowas von überall mit dem Speedy zu fahren ;)

Achso und es gibt noch einige im Speedster Forum, die jünger als du sind und schon länger einen haben ^^ Kumpel hat sich einen vor 2 Jahren mit 20 gekauft (da hatte er schon ausgelernt bei Opel) - zwar nur ein Sauger, aber macht schon extrem viel Spass damit zu fahren, aber die Umgewöhnung ohne Servolenkung zu fahren ist schon krass.

Hab gesehen, dein Speedy hatte schonmal schöne Teile verbaut? Öhlins FW und ATS DTC Felgen? Sowas brauch er unbedingt wieder :)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Den schiebe ich raus weil das Mopped in der gleichen Garage stand, wie du auf dem anderem Bild sehen kannst und ich sonst das Mopped nicht raus bekomme wenn der Speedi da drin steht ;) .
Bald zieht der Speedi aber um, dann mus er nicht immer rein und raus gerollt werden und ich habe Platz zum bauen weil in der kleinen Garage ist das bissl ungünstig :) .

PS: iii nen Sauger Speedi :lol:

Grüße

D

d-kadett

Punkte Reaktionen
0
So ein Aktuelles von meinen Vectra Turbo, gestern beim warten das es endlich 0.00Uhr wird.
Änderungen zu letzten Jahr:
-AP 50/40 Federn mit Bilstein B8
-Asa AR1 in 8x17ET35 mit 215/40-17 Good Year Eagle F1
-230er Wiltec LLK mit 60er EDS Verrohrung
-K26-24 Lader mit 470er Düsen Softwareänderung
-AEM Breitbandlambda Anzeige
-Gema Sturzkorrekturbuchsen
-C20XE Wasserkühler
-FTT Umluftventil
Für mehr war im Winter leider keine Zeit....

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Sieht klasse aus dein Vectra!
Die Felgen und die tiefe passen wirklich gut

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
sehr schöner vectra nicht so eine verbastelte karre :bravo:

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!
Sooo dann will ich auch mal:

das erste bild war mein alter calibra bis 2008...
das zweite war mein Fungefährt bis 2010 jedoch habe ich unterschätzt wie „unpraktisch“ und vorallem teuer das ding auf die dauer ist! (mit C20XE motor und 170 PS auf 650KG)
Das dritte,vierte und fünfte Bild ist mein jetziger Cali... (Leider nur Handy qualität) der wird optisch genau so gelassen wie er da steht! Nächstes jahr werden noch andere felgen aufgezogen! Dafür hat das Ersparte dieses Jahr leider nicht gereicht!
Hatte das glück einen relativ gut erhaltenen wagen zu bekommen welcher beim kauf erst 54000 km auf der uhr hatte! Habe dann vorsorglich schonmal folgende teile ersetzt:
Zahnriemen, Wasserpumpe, Luftfilter, Kerzen, Thermostat (82°C) und natürlich noch öl und filter wechsel
Was ich sonst noch alles gemacht habe und machen werde:
gemacht sind:
Fahrwerk: H&R Federn VO+HI (30mm) und Bilstein B8 Dämpfer + Hürlimann Sturzkorekturbuchsen
auspuffanlage; Juparts DP, 100 zeller FIA Kat; Dsop anlage
Interieur: Sparco REV Plus sitze, Sparco lenkrad mit snap-off, Sparco 4-Punkt gurte
Stereoanlaga: German maestro 2-Wege system vorne und hinten, Clarion radio; Subwoofer von german maestro
Motor überwachung: Zeitronix ZT-2 mit wideband lambda, AGT, Öl Temp, Ansaugluft temp, Ladedruck. (gerade im einbau)

was noch alles ansteht: Projekt Opel PH 3; Projekt Opel LLK, demontieren der Klima, BDR, neue Einspritzventile und eine Wasser/Methanoleinspritzung von snow performance welche ich ausführlich testen werde und der test natürlich auch hier im Forum veröffentlichen werde!

Bilder:
1
2
3
4
5

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Wie hast denn den LLK eingetragen bekommen? Als ich mit nem LLK im Calibra zum MFK gefahren bin hätte der Typ mir am liebsten die Kiste still gelegt.

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
also beim jetzigen calibra ist noch garnichts eingetragen! beim alten, war aber sogar die leistungssteigerung eingetragen! aber soweit ich weis haben die wegen eines anderen llk nix zu sagen! aber binn mir nicht ganz sicher

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich würde die Spiegeladapter noch lacken lassen, die stechen so raus. Aber sonst chic.

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben