Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Richtig. Einen gibts noch davon,aber irgendwo in Deutschland fährt der jetzt. Eric seinen gibt es nicht mehr, zumindest nicht komplett. Schade...
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Schnecke

Schnecke

Punkte Reaktionen
0
Der Vetra Caravan auf dem letzten Bild, wurde auch schon länger nicht mehr bewet was?? :)

T

Totty

Punkte Reaktionen
0
@krep
@Funkmaster

Dankeschön
aber würde das so nicht mehr machen mit den schwellern es sieht zwar gut aus aber ein riss und man hat richtig ärger :shock:

derb

derb

Punkte Reaktionen
0
Hier mal eine kleine Bildersammlung von meinem Vectra

und hier mal Bilder vom Göttinger Güterbahnhof

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Coole pics und der Vectra c Caravan ist einfach ein geiles Auto. Fahre nämlich auch einen Caravan mit Y30DT

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ja das war einer der "Zwillings Vectra´s" ! :cry:

Einer fährt in Frankfurt Oder rum denke Ich mal und meiner nun in Magdeburg! Der wird wohl in OSL sein mit neuem Motor und GT30 Lader!

Die Räder habe Ich nun noch von meinem Auto!

Naja mal sehen ob´s nochmal was neues geben wird!

Ja Dirk das waren schöne Zeiten! :roll: :cry:

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Ja das war einer der "Zwillings Vectra´s" ! :cry:

Einer fährt in Frankfurt Oder rum denke Ich mal und meiner nun in Magdeburg! Der wird wohl in OSL sein mit neuem Motor und GT30 Lader!

Die Räder habe Ich nun noch von meinem Auto!

Naja mal sehen ob´s nochmal was neues geben wird!

Ja Dirk das waren schöne Zeiten! :roll: :cry:

sind die porsche felgen denke ich mal!?
zu verkaufen? :D

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Dann war es ein großer blonder Kerl mit Brille denke ich mal ;).

Schön, dass er hier rumfährt. Werde darauf mal achten!

N.Corsa

N.Corsa

Punkte Reaktionen
0
@ derb: Coole Bilder, coole Location (Kann man da so darauf auf den Güterbahnhof?). Mit welcher Kamera wurden die gemacht?

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Habe ja leider keinen let oder ähnliches (eher richtung Schlitzauge) traue mich nicht bilder davon einzustellen

mfg maik

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben