Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Geile Felgen! Aber das Format der Bilder stimmt nicht: der sieht so hoch und kurz aus.. :go:
renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Geile Felgen!

Aber das Format der Bilder stimmt nicht: der sieht so hoch und kurz aus.. :go:

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Hier meine Gurke..

GT, derzeit (noch) ca. 300PS, KW Gewinde, Magnaflow 3Zoll, Spochtkat, Pop´f, 20Zoll KT4, fährt.... saugut :)

Schnecke

Schnecke

Punkte Reaktionen
0
hmmm..
ein opel gt wär auch noch mal was für mich!!
Hast echt schöne Fotos gemacht! -> Die 3 dunkleren

M

Mario_82

Punkte Reaktionen
0
Hast wirklich einen schönen GT. Gefällt mir gut. Vor allem mit den Rücklichtern.

Schöne grüße aus Gütersloh

the_wicked

the_wicked

Punkte Reaktionen
0
jou das wär mal unser gutes stück...

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Bei Facebook würde ich jetzt GEFÄLLT MIR klicken....

Die schwarze Haube ist fein ! Großer Lufteinlass und Motorradkennzeichen...feine Sache ! Meiner wird ähnlich ^^

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
@the_wicked, hast du zufällig ein Bild von dem geschüsselten OMP am Astra F Dashboard?
Und sind das die König nachbauten?

Gruss

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Hinten bissl weiter raus mit den Felgen der optik wegen 8)
Und vorne das klare Glas raus und schwarze rein feddisch

the_wicked

the_wicked

Punkte Reaktionen
0
das passt schon so haben lediglich die kante entfernt und leicht gezogen, dass die 8x18 drunter passen und nicht streifen... karosse soll so orginal wie möglich bleiben

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben