Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; @sirsiggi +@bs78 Beide calibras sind eine augenweide ! wirklich sehr schick , so müssen calibras aussehen !!
FMRosberg

FMRosberg

Punkte Reaktionen
0
@sirsiggi +@bs78 Beide calibras sind eine augenweide ! wirklich sehr schick , so müssen calibras aussehen !!

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Die neuen Scheinwerfer bringen es wirklich!
Dann hättest wenigstens diese doofen Angel ding da weg.

Sieht das nur so aus oder ist die Leiste auf der Fahrertür nicht gerade drangeklebt?

sirsiggi

sirsiggi

Punkte Reaktionen
1
@Gartsa Im großen Online-Auktionshaus oder bei vielen Händlern die bei Hella ordern können.

@Silverspeed Ja irgendwie ist da der Wurm drin... das ist mir selbst erst auf dem Foto aufgefallen. Die Leiste selbst ist nicht krum/unter Spannung verklebt. Sieht halt aber trotzdem irgendwie so aus, als ob die "durchhängt" ... *grml*

Corsa@Speed

Corsa@Speed

Punkte Reaktionen
1
Astra H AlltagsCaravan

ImageUploadedByTapatalk 21363964333.339743.jpg

wird zeit für Scheibentönung (schwarz) &

H&R Federen Einbau...

LEH LLK (komplett Kühlerpaket) & LEH Lader ;)

Pantherchen74

Pantherchen74

Punkte Reaktionen
0
Hier jetzt mal eins meiner Babys.

Anhänge

• Canon 353.jpg
    Canon 353.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 106
Pantherchen74

Pantherchen74

Punkte Reaktionen
0
Und hier das andere Baby

Anhänge

• Astra Cabrio.jpg
    Astra Cabrio.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 140
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
das cabrio finde ich vom optischen tuning her schön, bis auf die farbe, die wäre nicht mein fall

sirsiggi

sirsiggi

Punkte Reaktionen
1
@Pantherchen74 Find ich beide echt gut! Obwohl ich ja selbst absolut kein Freund von Spoiler, Schweller und co bin... aber gerade auch der weiße Astra sieht echt gut aus, vorallem weil es sauber umgesetzt aussieht und alles einen gewissen Stil verfolgt :) Schick *daumenhoch* :)

...und aufs Cabrio bin ich neidisch, will ich auch fürn Sommer ;-)

Pantherchen74

Pantherchen74

Punkte Reaktionen
0
Das Freut Mich.
Beim Cabrio kommt noch ein schöner V6 ausm Vectra B Rein. natürlich mit Automatik Getriebe.
Und den Weißen bin ich ja gerade bei etwas mehr Leistung zu verpassen.

sirsiggi

sirsiggi

Punkte Reaktionen
1
warum natürlich?

Also wenn er die gleiche Einstellung hat wie ich... dann ist einer zum "Ballern" da... möglichst LET am Schaltgetriebe... und das Cabrio würde ich auch mit V6 und Automatik ausrüsten... eben um mit offenen Dach auf der Landstraße abzulümmeln :-D

A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
c20ne mit etwas Tuning ... XE ist im Aufbau aber auch kein turbo, bleibt ein staubsauger ;)

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
mein turbo, schön getarnt im serienoutfit :p

Pantherchen74

Pantherchen74

Punkte Reaktionen
0
Richtig. das Cabrio ist für die schöne Zeit im Leben :) um gemüdlich spazieren zu fahren.
und sich nicht auch noch ums schalten zu kümmern.

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben