Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Das is ja Stefan seiner... der vom Evo360 hat (normalerweise) Superleggera´s drauf... :-)
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

S

St.Claus

Punkte Reaktionen
0
Hier mal mein Lebenswerk: ;)

Und hier mein alter V6, den hab ich aber scho verkauft, sollte ursprünglich eingentlich original bleiben...

kinglui

kinglui

Punkte Reaktionen
0
@ Vectra Evo 360, Schöner Corsa, gefällt mir echt gut. Dezent gehalten, was ist das für ein Lack?

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Danke. Ist das Europablau von Opel. Wurde vor einiger Zeit nanoversiegelt, deshalb wirkt es sehr kräftig.

A

asco5skumpel

Guest

mein 2 türer der leider verkauft wurde , in die Gegend von Jena ,ob es den noch gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
So da wir grade dabei sind und die Hecktreiber hier eh in der unterzahl sind nochn paar Bilder von meinem aktuellem Projekt Ascona-B LET! Bin noch in der Umbauphase.

DSCF0087-1_zpsb7f5c572.jpg

DSCF00311_zps677195b1.jpg

DSCF003211_zps72c6937b-1_zpsfc4835da.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben