Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hier mein Baby , ist doch noch rechtzeitig für die letzten fahrten fertig geworden.
jupp habe jahrelang gespart damit ich mir mein traum realisieren konnte. diesen winter ist aber viel geplant. also updates folgen bald. will den vectra so wie deinen lackieren. marseilerot . hast du den noch ? stand der nicht mal zum verkauf ?
In diversen Shops - musst du mal suchen. Ich habe meine recht günstig in der Bucht mit dicken Winterreifen geschossen (waren auf einem A6 oder sowas). Zustand ist sehr gut, da diese nur ganz kurz gefahren wurden. Wichtig ist jedoch, dass die Felgen ordentlich verarbeitet sind und im Optimalfall über Nummern sowie ein Gutachten verfügen. Lochkreis ist sehr oft (wie bei mir) 5x112.
Was mir noch dazu einfällt, der Felgenstern ist je Hersteller in einem anderen Silber-Farbton lackiert. Mein Stern ist mir etwas zu dunkel (sieht man auf den Bilder nicht so sehr).
Ich überlege, die Felgen evtl. komplett verdichten bzw. kugelpolieren zu lassen - was meinst du/ihr dazu?
hab da schonmal gesucht, aber eben nur ohne Gutachten oder falschen lochkreis gefunden und auf versatzschrauben steh ich nicht so, bin bei den dingern eher skeptisch zwecks der haltbarkeit
und dann eben auch, weil ich nicht weis wie dann bei den nachbauten die qualität ist, aber falls du mal nen link für mich hast, dann kannst du mir den ja mal freundlicher weise per PM schicken
auf den Bildern sehen die Top aus, wenn sie in real dir zu dunkel sind würde ich die übern winter etwas heller lackieren lassen
polieren vom stern wirkt dann meiner meinung nach zu überladen beim Edelstahlbett
Hallo aus MV: Hallo,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...