Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wo ist das Problem die in matt schwarz zu kaufen und dann in Gold lackieren / pulvern zu lassen?
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wo ist das Problem die in matt schwarz zu kaufen und dann in Gold lackieren / pulvern zu lassen?

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
weil da kein Lackierer den genauen Farbton treffen wird und Farbcodes sind von OZ nicht rauszubekommen, da die Zulieferer der Felgen sich oft ändern, haben sich beim Racegold auch öfters der Farbcode geändert, trotz gleicher Farbe.
OZ selbst gibt die auch nicht raus

dann würde jemand der solche felgen hat, oder sich bei den felgen auskennt das auch sehen, wenn die farbe dann nicht ganz stimmt
entweder irgendwo original passend finden oder andere kaufen

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Als wäre es sooo schlimm wenn der Farbton nur zu 95% passt, gut aussehen muss es.
Ein Lackierer der sich mühe gibt, kommt an so einen Farbton gut hin, ansonsten Lackierer wechseln.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
würdest du auch einen Ferrari in orangestich fahren, anstatt im originalen rot?
ist das selbe prinzip

@k0ax
danke nochmal für die Info, könnte auch 5x112 mit versatzschrauben nehmen, mal schauen.
aber falls du deine trotzdem verkaufst, schreib mich an :p

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Seh ich aber auch so, wenn der Lacker den Ton nicht trifft, hat er den falschen Job.

C

cmf_gsi16v

Punkte Reaktionen
2
Sorry für meine Fäkalsprache:

Aber du heiliger scheisse,was ist das für ein geiler KADETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das waren noch Autos,würde so ein GSI sofort gegen mein GOLF R tauschen!!!

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Hallöle!

Ein wirklich sehr schöner Kadett!!

Das waren noch Autos,würde so ein GSI sofort gegen mein GOLF R tauschen!!!
Und warum kauft man sich dann um teures Geld einen Golf R, wenn man um weniger so nen schönen Kadett haben kann :wink:

Ausser du musst damit fahren weils Firmenauto ist, oder du hast ihn geschenkt bekommen.

alex saan

alex saan

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar auch kein turbo, aber hier passen die Bilder meiner Meinung nach noch am besten rein:

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
@c16v
Sieht aus wie reingefaked :wink:

Aber schöner Caravan!

alex saan!

Superschöner D Kadett!!
Das Auspffendrohr steht mir aber gar weit raus!
Und die Scheinis sind auch ned so meines aber super verarbeitet usw. !!

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Schick aber in schwarz fand ich die Felgen schöner und passte auch besser zu dem Astra :) . Muss dir ja gefallen ;-)

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben