Fotos von Zahnriemenabdeckung gesucht

Diskutiere Fotos von Zahnriemenabdeckung gesucht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich habe das schon ganz oft gesehen (gerade bei Verstellbare Nockenwellenräder),dass viele diese Ausschnitte in der Zahnriemenabdeckung...
C

Calibra2.8

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das schon ganz oft gesehen (gerade bei Verstellbare Nockenwellenräder),dass viele diese Ausschnitte in der Zahnriemenabdeckung haben-damit man die Nockenwellenräder sieht.
Würde gerne mal wissen ,wie ihr das gemacht habt bzw wie bekommt man den Ausschnitt so genau hin.
Gibt es die auch schon fertig zu kaufen?
Habt ihr Plexiglas davor/dahinter damit kein Schmutz usw da rein kommt.
Wäre auch cool wenn ihr Fotos davon habt

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
denk mal so schwer wirds nicht sein ausmessen und ein "dosenbohrer" und fertig XD

C

Calibra2.8

Punkte Reaktionen
0
das ganze soll aber anständig am ende aussehen und nicht,dass die löcher später nicht passen..

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
wie meinst das die löcher später nicht passen???

C

Calibra2.8

Punkte Reaktionen
0
die ausschnitte...sieht doch blöd aus wenn die zb 1cm versetzt sind..

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Ist vom letzten Jahr das Bild. Lohnt kaum die Mühe, da es mit einem Luftfilterkasten kaum auffällt.

C

Calibra2.8

Punkte Reaktionen
0
cool..danke!
beim cali sieht das aber schon anders aus..da würde man mehr sehen..

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
nochmal etwas gestöbert, ist von hinten geklebt und jeweils in der Mitte geschraubt.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Machts denn Sinn, den Ausschnitt offen zu lassen? Um schön an die verstellbaren Räder zu kommen? ...Der Deckel is aber auch schnell ab fällt mir grad ein... zumindest beim Z20.. sind ja nur 2 schrauben und der obere Teil is weg...

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Was ist mit Schmutz und Dreck? Was wenn du oder dein Kumpel mit den Fingern rein langst? Gibts ma wieder frische Farbe im Motorraum...

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
würde eh nix bringen, da der LUFI eh raus muss zum Einstellen. dann noch die 2 Schräubschen und der Deckel is ganz ab... Aber optisch machts echt was her :-D

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Ich fahr das ganze seit 2 Jahre So: http://h11.abload.de/img/img_0204fjo3.jpg

Ausgeschnitten hab ich das ganze indem ich das alles genau ausgemessen habe und dann genau ne alte CD als Vorlage genommen hab und danach dann passend mit ner Flex ausgeschnitten habe!
Reinfingern lassen sollte man natürlich niemanden. aber sonst hab ich keine Probleme damit gehabt ;)

C

Calibra2.8

Punkte Reaktionen
0
genauso wollte ich das haben..hast du vielleicht noch bilder,wo man das besser sehen kann?
Gefällt mir !!!

Thema:

Fotos von Zahnriemenabdeckung gesucht

Fotos von Zahnriemenabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Haussanierung: Forenempfehlung, Lieferanten, sonstige Infos gesucht: Hallo zusammen. Das Thema passt eigentlich garnicht so richtig, aber irgendwie habe ich das Gefühl hier doch wertvolle Infos zu bekommen. Ich...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben